Audi TTS

Diskutiere Audi TTS im Audi TT / TTS / TT RS Forum im Bereich Aktuelle Modelle; Hier mal ein Paar Pics von meinem TTS
  • Audi TTS Beitrag #1
Menne

Menne

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Paar Pics von meinem TTS

Anhänge

• IMG_1268[1].jpg
    IMG_1268[1].jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 987
  • IMG_1605[1].jpg
    IMG_1605[1].jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 987
Thema:

Audi TTS

Audi TTS - Ähnliche Themen

Audi Coupe Typ89 ZV (Frage): Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand folgendes erklären: Audi Coupe Typ89, MJ 93, ZV manuel - kein Funk Das Problem verfolgt mich schon paar...
Audi A4 B6 8E 2.0 130PS springt nicht an: Hallo zusammen, ich bin vorhin eine etwas längere Strecke gefahren ohne Probleme hab dann das Fahrzeug abgestellt und ein paar Sachen ausgeladen...
5x Original Audi Sport 8s 20 Zoll TT TTS TTRS Alufelgen: Ich verkaufe 5 Stück gut erhaltene Original Audi Sport TTRS Aluminium-Gussräder im 7-Speichen-Rotor-Design, anthrazitschwarz glänzend...
1x Original Audi Sport Heckspoiler TTRS: Ich verkauf einen Original Audi Sport Heckspoiler für bzw. von einem TTRS Farbton: schwarz Normale Gebrauchtspuren, daher sehr gepflegt und als...
Audi A4 B7 3.0 V6 quattro mit 365.000 Kilometer kaufen ?: Hallo, Mein Kumpel verkauft sein A4 B7 3.0 V6. Das Auto hat 365.000 Kilometer auf dem Tacho drauf. Es ist 3te Hand er hat ihn schon lange (paar...
Oben Unten