Audi Typ 89 10/91 Schiebedach und Fensterheber

Diskutiere Audi Typ 89 10/91 Schiebedach und Fensterheber im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Geht das Schiebedach und die Fensterheber beider Türen immer auch mit abgezogenem Schlüssel über längere Zeit?

St Martin

Geht das Schiebedach und die Fensterheber beider Türen immer auch mit abgezogenem Schlüssel über längere Zeit?

Thema:

Audi Typ 89 10/91 Schiebedach und Fensterheber

Audi Typ 89 10/91 Schiebedach und Fensterheber - Ähnliche Themen

Audi 100 Typ 44 1986 Problem mit den hinteren E Fenstern: Grüße mein Problem besteht da drin das die Hinteren Fensterheber nicht Funktionieren. Tür kabelbaum gecheckt ist IO. Angeblich soll er ja diese...
Wiederbelebung Audi 80 b4 Avant Quattro 2,3: Hallo zusammen, ich bin der Matthias, 51 Jahre jung und habe meine Old und Youngtimersammlung um einen Audi 80 Avant Quattro 2,3 Baujahr 10/95...
Kontrollleuchte für defekte Glühbirne geht unregelmäßig bei der Fahrt an wenn das Fahrzeug warm ist.: Hallo Audi Gemeinde, Ich habe mit meinem 91‘ Audi 100 c4 jetzt seit längerem ein Problem mit dem nervigen piepsen und der Kontrollleuchte für...
Audi 100 C4 1993 Schiebedach hakt bzw. Knopf muss (nur manchmal) öfters gedrückt werden um es zu schließen oder zu öffnen: Hi, Mein Audi 100 c4 von 1993 hat ein kleines Problem mit dem Schiebedach. Ich muss beim öffnen und schließen des Schiebedaches den Knopf...
Audi 200 Typ 44q 10v turbo Motorcode MC: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir weitergeholfen werden kann . Und zwar hat mein Audi 200 Typ 44 q mit dem 10v Turbo Motorcode...

Meistgelesene Themen