Auto nimmt kurz nach dem Start kein Gas mehr an, nach Neustart aber ohne Probleme.

Diskutiere Auto nimmt kurz nach dem Start kein Gas mehr an, nach Neustart aber ohne Probleme. im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hey, hab seit ca eine Woche ein Problem. Sobald ich mein Auto normal starte und paar Meter fahre ca. 100-500m nimmt er kein Gas mehr an. Nachdem...

David1296

Hey, hab seit ca eine Woche ein Problem.
Sobald ich mein Auto normal starte und paar Meter fahre ca. 100-500m nimmt er kein Gas mehr an. Nachdem ich das Auto neu starte fährt es aber ohne Probleme und das Problem taucht nicht mehr auf. Nur jedes Mal wenn er „kalt“ ist.
Zur Info: Ölwechsel, Ölfilter, Luftfilter und Innenfilter wurden vor kurzem gemacht bspw gewechselt.
Fehler wurden ausgelesen, jedoch ohne Erfolg. Er zeigt mir keinen Fehler an.
Hat jemand Ideen woran es liegen könnte?
Infos zu meinem Fahrzeug;
Audi A3 1.4 TFSI
Baujahr 2008
Benziner
Frage bearbeiten
1

Thema:

Auto nimmt kurz nach dem Start kein Gas mehr an, nach Neustart aber ohne Probleme.

Auto nimmt kurz nach dem Start kein Gas mehr an, nach Neustart aber ohne Probleme. - Ähnliche Themen

HILFE! Kombiinstrument FÄLLT IMMER WIEDER AUS!?: Infos zu meinem Fahrzeug Audi A3 (8P) Sportback S line 1.4 Tfsi EZ 06/2010 Benziner Der Tacho fängt auf einmal während der Fahrt an zu...
Arges Quietschen im Motorraum (Keilrippenriemen ausgeschlossen..): Guten Tag alle zusammen, ich bin neu dabei und schon direkt absolut ratlos. War lange Zeit lesend in diesem Forum dabei, aber nun muss ich ein...
Audi A8 4.2 Tdi 4e geht ohne grund aus: hallo liebe Audi Fieber Freunde ich bin neu hier und wollte mich mal gleich an euch wenden wegen eines Problems von meinem kleinen Audi A8 4.2 tdi...
1.9tdi geht während der Fahrt einfach aus --> springt erst wieder an wenn vollgetankt: Hallo, ich bin neu hier und dies ist somit mein erster Beitrag und leider handelt es sich dabei gleich um ein seltsames Problem: Vor ca. 4...
Audi A4 B5 BJ 98 1,8T nimmt kein Gas an: Servus zusammen, weil Google selbst mir nicht direkt helfen konnte hats mich hierher verschlagen. Ich habe einen Audi A4 B5 Avant, Baujahr 98...