Autoaufbereiter im Raum A / DON / DLG ?

Diskutiere Autoaufbereiter im Raum A / DON / DLG ? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen, nachdem mein 2.8 quattro eine Frischzellenkur erfahren wird (ZR, großer Checkup, neue SR mit Felge, evtl. BN-Pipes Anlage)...

Juergen_72

Hallo zusammen,

nachdem mein 2.8 quattro eine Frischzellenkur erfahren wird
(ZR, großer Checkup, neue SR mit Felge, evtl. BN-Pipes Anlage),
suche ich einen guten Aufbereiter im Raum Augsburg/Donauwörth/Dillingen.

Der Lack hat die letzten 4 Jahre ziemlich gelitten (Hausbau und anderes Wichtigeres), deshalb ordentliche Reinigung und Versiegelung.

Was ist von Nano-Versiegelung zu halten? Sehr empfehlenswert oder rausgeworfenes Geld?

Außerdem:
- suche eine AHK für den B5 2.8 quattro, möglichst mit E-Satz
- suche ein Klimatronik-Steuergerät (meines hat Displayfehler und Tastenprobleme).


Ein paar ältere Bilder meiner Diva sind im Album, da sieht man die jeweiligen Farben (Außen, Leder, Innenraum).

Für die Lederpflege gibts doch hier eine Händlerempfehlung - wo war das gleich wieder? :?:

Vor dem Start werden noch Vorher-Bilder gemacht, damit die Effekte dieser kleinen Geldvernichtung dokumentiert werden können - außer anhand sündteurer Rechungen :twisted: :twisted:

Aber eines dürfte sicher sein: das Auto wird danach wieder richtig Spaß machen und bestenfalls einige Jahre halten :D

Diesen 2.8er quattro abwracken? NENENE

have a lot of fun,

Jürgen
 
qdriver

qdriver

Beiträge
3.081
Punkte Reaktionen
0
Fürs Leder: www.lederzentrum.de

Sehr schönes Fahrzeug im Übrigen! Zumindest damals war er es. Wie er jetzt aussieht kann man ja nur erahnen ;-)

Tobi
 
Thema:

Autoaufbereiter im Raum A / DON / DLG ?

Oben Unten