Autofahren für 2,05 euro am Tag??

Diskutiere Autofahren für 2,05 euro am Tag?? im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi, na ob da jemand drauf reinfällt...?? Man muß sich erstmal trauen sowas den Leuten zu Erzählen.. ...

audi8089

8O ist das billig, gleich mal anrufen!!!! aber es gibt bestimmt ne menge die drauf reinfallen......
ist ja auch richtig verlockend, z.b. nen rs4 zu fahren für 62,50 im monat
ich würd mir dann auch gleich noch den r8 daneben stellen. :zwinker:

AudiRSQ

Gesperrt
kaution 300€
bearbeitung 149€

einmal das gefühl zu haben so richtig beschissen worden zu sein UNBEZAHLBAR!

Purplecoupe

Purplecoupe

Ist schon nicht mehr lustig was so alles versucht wird
Das ist ja mehr als offensichtlich das es Betrug ist

Der Sprecher kommt mir irgendwie bekannt vor, wer weiß was der mal gesprochen hat?

Gruß Nico

quattrolois

ist ja auch richtig verlockend, z.b. nen rs4 zu fahren für 62,50 im monat
ich würd mir dann auch gleich noch den r8 daneben stellen.

Jo, nur wirst du für 30000€ weder nen RS4 noch nen R8 kriegen :zwinker: !

Aber ist schon wirklich der Hammer was den Leuten alles vors Maul geschmiert wird, nur um Provit zu machen!

Der Sprecher kommt mir irgendwie bekannt vor, wer weiß was der mal gesprochen hat?

Würd mich auch mal intressieren, kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor!

LG Lois

kwoth84

Mal im ernst:

Leute die da anrufen und das Geld überweisen, die haben es echt verdient beschissen zu werden.

Gruß Tomy

AudiRSQ

Gesperrt
naja es scheint aber doch recht viele zu geben die darauf reinfallen.

vielleicht hat ja jemand gerade den beitrag bei kabel 1 über die tricks der "automafia" in den online automärkten gesehen.

also teilweise frage ich mich schon wie naiv manche menschen sind. z.b. die eine die sich für 6000€ einen fast neuen polo kaufen wollte. also bitte... wie dumm muss man eigentlich sein um blind ein auto zu "kaufen" und blind 6000€ zu überweisen? da fehlts doch schon bei den eltern...

das sind genau diese naivlinge die auf so ne masche wie oben im video reinfallen und dann abgezockt werden. aber denen geschieht es dann recht wie ich meine. so viel unwissenheit und gutgläubigkeit kann man garnicht haben. :? naja anscheinend doch...

MarcelC4

MarcelC4

Hab grad mal nachgegoogelt.. der Knüller ist, die haben ne komplette Website!! 8O
Das sowas in Deutschland nicht verboten ist..??!

cenzi

also das geschäftsmodell ist doch genial:

149 euro anzahlen als bearbeitungsgebühr,
300 euro als kaution anzahlen,

--> 6 monate warten, dann (vielleicht) auto bekommen.

wenn sich pro monat nur 100 internet-user vormerken lassen, dann ergibt das für 6 monate (6x450x100) schon 270.000 euro. dann wären aber erst die ersten autos auszuliefern, mit ein wenig vertrösten lässt sich das dann schon länger spielen. kommen mehr "kunden" reicht die kohle ja schon mal um sich zB nach südamerika abzusetzen.... eine andere variante wäre auch noch: - werben sie andere kunden, dann geht's schneller. oder zB mal ein paar autos ausliefern - nebst einladung für alle anderen, die schon bezahlt haben und freunde mitbringen sollen *gg*

schade, dass es leute gibt, die wirklich auf sowas reinfallen. ich bin jedenfalls gespannt wie lange es diese website gibt bzw. ob überhaupt mal jemand ein auto bekommt.

http://www.mcs-verkauf.com/system/faq.php

deren website.... schrieb:
Wie bekomme ich ein Auto von Multi Car System BT?
Zunächst erteilen Sie uns einen Auftrag zur Beschaffung eines Kfz mit Langzeitmiete. Haben Sie nach Auftragserteilung die Bearbeitungsgebühren von 149,00 € bezahlt und die zunächst ersten 300,00 € Kaution hinterlegt, beginnen wir Ihren Auftrag zu bearbeiten. Sie überreichen uns zum Weiteren die Unterlagen Ihrer Kfz-Zusammenstellung sowie der von uns geforderten persönlichen Unterlagen. Nach etwa 3 Monaten erhalten Sie von uns einen Zwischenbescheid über den derzeitigen Arbeitsstand. Steht uns das Kfz zur Verfügung, erhalten Sie die Daten für Ihre Versicherung und Sie senden uns die erforderlichen Unterlagen (z.B. Doppelkarte) zu, damit wir das Fahrzeug ordnungsgemäß anmelden können. Ist das Fahrzeug angemeldet dürfen Sie es mit dem dazugehörigen Langzeitmietvertrag in Empfang nehmen. Mit dieser Übernahme entrichten Sie eine weitere Kaution in Höhe von 300,00 € und haben jetzt 12 Monate dieses Kfz zur Nutzung. Nach etwa 6 -8 Monaten Mietphase schreiben wir Sie erneut an um Ihnen Gelegenheit zu geben, ein Folgefahrzeug nach den ersten 12 Monaten wieder mieten zu können. Wünschen Sie kein weiteres Mietverhältnis ist das Vertragsverhältnis mit Rückgabe des Fahrzeuges beendet.

ZwoSechs

Ist doch hochseriös! Man zahlt "maximal" 2,05 Euro am Tag, das sind dann im Jahr der Nutzung 748,25 Euro, dazu kommen 449,- "Bearbeitungsgebühr und Kaution" . Dafür darf man ein Auto im Wert von 30.000 Euro ein Jahr lang 30.000 km fahren. Folglich würde das Nutzungsjahr 1200 Euro kosten oder 100 Euro im Monat, entsprechend also 4% vom Fahrzeugneupreis. Laut FOCUS liegt der durchschnittliche Wertverlust eines Autos im ersten Jahr bei 30,1% -bezogen auf nur 15.000 km Laufleistung.

Jeder mag sich selbst ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Konzept auf legalen Methoden basiert. Sehr hoch ist zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass einer der beteiligten Herren sich unter irgendeinem Namen in diesem Forum anmeldet, um als begeisterter Kunde alle Bedenken beiseite zu wischen. www.surf-zock-forum.de/thread.php%3Fthreadid%3D2217%26sid%3Dc9392ca28a0a644e9a35c525fc3a26a0%26page%3D5+%22rene+seltmann%22&hl=de&ct=clnk&cd=7&gl=de]So ist es zumindest bei anderen Foren passiert.[/url]

Auch andere Dinge des Lebens gibt es übrigens zu ausgezeichneten Konditionen in Haßlau, wie diese Webseite höchst professionell zeigt:
http://www.larus-gruppe.de/index.html.

Als international agierende Gruppe hat man den Firmensitz natürlich im Ausland, egal ob Ungarn oder England. Nur der deutsche Repräsentant trägt immer den gleichen Namen, der einem seltsam bekannt vorkommt. Da war doch mal was...?

Purplecoupe

Purplecoupe

kwoth84 schrieb:
Mal im ernst:

Leute die da anrufen und das Geld überweisen, die haben es echt verdient beschissen zu werden.

Gruß Tomy

Naja, auch wenn diese Leute es verdient haben muss Betrug doch nicht so einfach gemacht werden

Besonders genial fand ich folgenden Beitrag im dem anderen Forum
§§§§§ Achtung, Achtung, hier spricht der Rächer der Entrechteten, der Verfechter für Recht und Gerehtigkeit,hier spricht ein Volljurist!§§§§§

Ich recherchiere z.Zt. wg. MCS und werde eine Expertise über das von dieser Firma angebotene Verkaufskonzept erstellen. Näheres dazu in 1 bis 2 Tagen. Vorab nur soviel: pecunia non olet!
Das bedingt, dass der - auch einfach gestrickt Erdenbürger - oft viele Wege findet, wie er seines Nachbar´s Moneten angeln kann. Hip hip, hurra - MSC war schon dar!
Bei dem GF Rene Seltmann handelt es sich um einen StGB-Auskenner; er ist wg. der gesamten Litanei, die das BRD-Wirtschaftsstrafrecht abgibt, schon am Haken der Schwarzkittel gelangt. Petri Hei!l
Für alle anderen hier: Augen auf und Sinne kalr, schützt vor Unfall und Gefahr! Nehmt die Finger von den Tasta´turen der Kommunikationsmittel, bevor ihr sie ecuh verbrennt und die Kohle futsch ist!

melli73

Das ist wirklich komisch gelaufen, sonst testet doch mal bei Langzeitmiete die http://Fleet-Service-Nord.de - oder sixt.de da habe ich sowas nie erlebt...

raudi55

Nicht schlechtes Video, aber schon etwas übertrieben :rolleyes:

martin2222

martin2222

Video leider nicht mehr verfügbar :( hätte das gern gesehen. Hat jemand noch einen Link?

19Rossy82

kaution 4oo€
bearbeitung 159€

einmal das gefühl zu haben so richtig beschissen worden zu sein UNBEZAHLBAR!

lg l80 hülle

Zuletzt bearbeitet:

MaKehl

Ich habe gerade meinen Audi A4 Lim von http://www.matrixmobility.de bekommen - hat alles super geklappt. Die waren günstiger als http://www.hertz.de - da hatte ich früher immer die Autos gebucht. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Audi Zentrum in Frankfurt?

Thema:

Autofahren für 2,05 euro am Tag??

Autofahren für 2,05 euro am Tag?? - Ähnliche Themen

Komisches Unterm Lack - Zink oder Rost?: Hi , Habe einen AUDI A4 (8EC) 1.8 T Erstzulassung 11.08.05 und habe vor ein Paar Tagen beim Putzen eine "komische" Stelle an der linken hinteren...
Unfall-Audi 100 zugelaufen - was tun??: Hallo Leute, vorgestellt habe ich mich vorhin, und jetzt kommt mein erstes "Problem". Voraus schicke ich, daß dies keine Verkaufsanzeige ist...
Unfallschaden und die Kosten: Servus, folgende Geschichte bei meinem Audi 80 Avant: Person fährt mit ca. 5km/h gegen mein parkendes Auto (war wohl sehr kalt an dem Tag -16°C...
Audi 100 C4 S4 2.2 Liter Turbo - Bremsenprobleme!: Hallo Leute, habe einen Audi 100 C4 S4 mit den folgenden Daten: Hersteller = 0588 Typschlüssel = 518 Bj. 10/1993 (gilt lt. Audi schon als Bj...
Erste "Stilblüte" der Abwrackprämie: Hallo Leute, bevor ich euch eine wahre Geschichte zur hochgelobten Abwrackprämie erzähle eines vorneweg: NEIN das Auto habe ich nicht und es wird...

Meistgelesene Themen