Autoradio steckt fest

Diskutiere Autoradio steckt fest im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; hi, folgendes problem, ich bekomm mein orig. chorus trotz entriegelungswerkzeug nicht raus gibt es eine möglichkeit hinter das radio zu...

almor

hi,

folgendes problem, ich bekomm mein orig. chorus trotz entriegelungswerkzeug nicht raus

gibt es eine möglichkeit hinter das radio zu gelangen, wenn man das handschuhfach ausbaut ? ich wollte eigentlich nur ein MP3 Modul dran stecken

oder hat jmd einen tip wie man das radio rausbekommt, es läßt sich mit den steckschlüsseln nicht entriegeln, bzw. es klemmt total fest

mfg

Thema:

Autoradio steckt fest

Autoradio steckt fest - Ähnliche Themen

Autoradio: hi, folgendes problem, ich bekomm mein orig. chorus trotz entriegelungswerkzeug nicht raus gibt es eine möglichkeit hinter das radio zu...
Keine geschalteten 12V auf DIN-Stecker für Autoradio mehr.: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Alles fing damit an, dass mein Großvater bei seinem Audi 90 ständig die Batterie leer hatte. Meine...
Xenon C4 Umbau Bericht: TITEL EDIT BY ADMIN: ALT Von einem der auszog, C@mp3r Arbeit zu machen (Xenon C4) Joe alias C@mp3r hat irgendwo mal gesagt, dass einen beim...