Autoteile verkaufen.

Diskutiere Autoteile verkaufen. im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Leute, Bei meinem Audi A3 8L ging das Fahrerfenster nicht mehr. Habe mir dann einen Schalter (neufeil 2Fach) bestellt und einen Motor...
  • Autoteile verkaufen. Beitrag #1

Steven Prinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Bei meinem Audi A3 8L ging das Fahrerfenster nicht mehr. Habe mir dann einen Schalter (neufeil 2Fach) bestellt und einen Motor (Gebraucht) um dann feststellen zu müssen das ein Kabelbruch vorliegt. Nun möchte ich den Motor und den Schalter wieder verkaufen.
Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Danke Steven

Thema:

Autoteile verkaufen.

Autoteile verkaufen. - Ähnliche Themen

Tuner Raum Wolfsburg / Braunschweig: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand von euch im Raum Wolfsburg oder Braunschweig einen Fachmann empfehlen der noch die Software beim 200er 20V (3B...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Audi a3 8l Radio - Brauche dringend Hilfe.: Hallo Leute, Die Suchfunktion hat mir keine eindeutige Antwort gegeben Ich fahre einen Audi A3 8L 1.8 BJ97. Ich möchte gerne dieses Radio...
Verkaufe meine geliebten S3 in Rot von 2017, Erste Hand natürlich, selbst konfiguriert.: Hallo Zusammen, es tut weh, aber ich muss meinen Sportwagen verkaufen! Vorab ich habe ihn schon einigen Leute zum Verkauf gezeigt, aber das...
Oben Unten