Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Autowert ermitteln kostenlos. im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi,
wer mal kostenlos den Schwacke Wert erfahren will.....
www.faz.net/autopreise
Funktioniert bis zum 24.03.2008...
LG ALex
IWUF
Hi,
wer mal kostenlos den Schwacke Wert erfahren will.....
Wir regen uns ja nicht darüber auf, dass du den Thread gepostet hast, sondern darüber, dass Schwacke so dämlich ist!
kwoth84
Der Wert von meinem Auto kommt ganz gut hin mit dem Wert womit sie im Moment gehandelt werden. Kommt also immer aufs Auto an :zwinker:
Purplecoupe
@IWUF
War nicht böse gemeint, aber in einem Forum in dem 90% aller User diese alten rostresistenten Karren fahren ist es schon sehr lustig so einen Link zu finden
Um 6 Jahre das Max übertroffen okal:
Mash
Also mein Motorrad wird mit 3250E Händler verk. angeben (17500km)....Hab vor 2 1/2 Jahren mit 5500km 3000E bezahlt.... :roll:
Naja, ist interesant, aber darauf verlassen sollte man sich nicht.
IWUF
Tja, meinen neues Auto steht auch mit deutlich mehr in der Liste,,,,,,
Aber leider auch nicht für sehr alte Autos. Aber ansonsten recht zufriedenstellend.
kurti89
Ich trau' den ganzen Berechnungen sowieso nicht...
Hanah
Ich vergleiche immer, für wie viel andere ihr Auto verkaufen, um einschätzen zu können, was meiner noch wert ist. Das geht zum Beispiel bei http://www.autouncle.de/ ganz gut. Da werden alle Autos zusammengefasst, die grade in den ganzen Online-Portalen zum Verkauf stehen! Und man erhält so kostenlos ein Preisgutachten.
YaelHenness
Nicht böse gemeint, aber in 90% aller User, treibt diese rost Auto in einem Forum einen solchen Link in sechs Jahren zu finden, das ist sehr
Ferdi81
YaelHenness schrieb:
Nicht böse gemeint, aber in 90% aller User, treibt diese rost Auto in einem Forum einen solchen Link in sechs Jahren zu finden, das ist sehr
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben,
ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ).
Um die Wartezeit zu...
Audi A6 4B Bj 2001 Radio Concert Plus Spinnt.: Hi zusammen
Bin neu hier also stelle ich mich mal kurz vor .
Komme aus Köln bin 28jahre alt und fahre einen A6 4b Bj2001
Wie oben schon...
kompatible Kombiinstrumente beim A5 B5 Bj2000: hi,
ich bin neu hier und auch wegen/mit einem problem angerückt.
mein Audi A4B5 (Avant) Tacho Bj 2000 hat nach einem Fremdstart teilweise den...
Vorstellung und Kaufberatung neuer Audi für Familie: Hallo und schönen guten Tag an das Forum,
ich möchte mich vorab kurz vorstellen, ich bin Marc, 34 Jahre und von Beruf Manager bei einem bekannten...