B4 Scheinwerfer & Nebelscheinwerfer links

Diskutiere B4 Scheinwerfer & Nebelscheinwerfer links im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Aloha, hab für nen B4 nen Scheinwerfer und nen Nebelscheinwerfer abzugeben für die linke Seite. Beide im guten Zustand. Keine Halterungen am...
  • B4 Scheinwerfer & Nebelscheinwerfer links Beitrag #1

duplikat

Punkte Reaktionen
0
Aloha,

hab für nen B4 nen Scheinwerfer und nen Nebelscheinwerfer abzugeben für die linke Seite. Beide im guten Zustand. Keine Halterungen am Scheinwerfer abgebrochen oder Risse im Glas.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

grüße

Thema:

B4 Scheinwerfer & Nebelscheinwerfer links

B4 Scheinwerfer & Nebelscheinwerfer links - Ähnliche Themen

Ist mein Audi 80 noch zu retten? Oder neuer Gebrauchtwagen?: Hallöchen, Momentan fahre ich einen Audi 80 Kombi Avant B4, Bj. 93., 85KW, 2.0E Reperaturkosten für neuen TÜV liegen bei min. 1000,-€. Das...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Audi A4 b5 als erstes Auto?: Guten Abend, Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Oben Unten