B5 Multifunktionslenkrad und Nav-Can Emulator für RNS-E Einbau in Fahrzeuge mit 3LB

Diskutiere B5 Multifunktionslenkrad und Nav-Can Emulator für RNS-E Einbau in Fahrzeuge mit 3LB im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hi, ich möchte hier gerne mein Multilenkrad aus meinem 2000er S4 B5 verkaufen oder tauschen. Da ich in den S4 das Sportlenkrad aus meinem A4...

BlueG6o

Hi, ich möchte hier gerne mein Multilenkrad aus meinem 2000er S4 B5 verkaufen oder tauschen. Da ich in den S4 das Sportlenkrad aus meinem A4 eingebaut habe, habe ich jetzt im A4 ein Multilenkrad was nicht funktioniert. Und da der A4 verkauft werden soll möchte ich gerne ein normales Lenkrad einbauen. Daher würde ich gerne einen Tausch gegen ein normales 4-Speichenlenkrad oder ein Sportlenkrad (je nach Art und Zustand mit Wertausgleich) durchführen.

Das Multilenkrad kommt inkl. Steuergerät und dem Schleifring. Beim Schleifring weiss ich allerdings nicht ob er noch richtig funktioniert da er mir auseinandergefallen ist. Ich habe ihn ordentlich aufgewickelt und er hat auch die richtige Nullstellung wieder aber den gibts nur als "Gratisbeigabe" dazu.

Ausserdem habe ich noch einen Nav-Can Emulator abzugeben der die Darstellung der Radio, CD und Navi Infos im FIS ermöglicht wenn ihr ein Fahrzeug besitzt welches noch über 3LB mit dem Navi spricht, und ihr ein RNS-E nachrüsten wollt.

Habe den Emulator vor 2 Jahren gekauft und seitdem in meinem A4 benutzt. Funktioniert super. Neupreis war 160€ ich biete ihn hier für 100€ an.

Sollte jemand Interesse an den Teilen haben so meldet euch per PN bei mir oder noch besser per Mail an [email protected]

Gruß Christian

Hier noch ein paar Bilder.

Anhänge

• NavCan1.jpg
    NavCan1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 399
  • A41.jpg
    A41.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 528
Thema:

B5 Multifunktionslenkrad und Nav-Can Emulator für RNS-E Einbau in Fahrzeuge mit 3LB

B5 Multifunktionslenkrad und Nav-Can Emulator für RNS-E Einbau in Fahrzeuge mit 3LB - Ähnliche Themen

Navi Plus RNS-E in B5: Hallo erstmal. Ich möchte mein Navi Plus gegen ein neueres Navi Plus RNS-E tauschen Mein Wagen ist ein A4 B5 Bj 99. Passen die...
Einbau RNS-D und TV, TMC in Audi V8: Hallo zusammen, Ich hab durch zufall euer Forum entdeckt. Also ich habe gerade den Einabu eines RNS-D in meinen Audi V8 Bj.93 mit Bose Sound...
RNS-E Probleme: Habe in meinem Audi A4 B5 ohne Can ein RNS-E eingebaut mit einem Can Bus Simolator funktioniert alles einwandfrei! Jetzt habe ich mein KI...
Radio Symphony, CAN Bus Emulator, DoppelDin Konsole Audi 80: Hallo, da ich mein rotes Coupe nun verkaufe, gebe ich auch das Radio ab, es handelt sich um ein Audi Symphony I aus einem A4 um 2000 rum welches...
A4 B5 2.4 Avant Facelift zu verkaufen: Hey Leute, nach wie vor überlege ich ob ich mich von meinem A4 trennen soll und mir nen S3 oder ähnliches kaufe. Vielleicht ist ja hier jemand der...