Biete Audi 80 B4 Limousine silber-metallic, EZ1994, 90 PS, Benzin, mit Sitzheizung

Diskutiere Biete Audi 80 B4 Limousine silber-metallic, EZ1994, 90 PS, Benzin, mit Sitzheizung im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo, ich biete meinen Audi 80 zum Verkauf: - 66 kW (90 PS) - Hubraum 1984 cm³ - TÜV bis 08/2013 - aus dritter Hand (innerhalb d. Familie) -...
  • Biete Audi 80 B4 Limousine silber-metallic, EZ1994, 90 PS, Benzin, mit Sitzheizung Beitrag #1

Dryad211

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete meinen Audi 80 zum Verkauf:

- 66 kW (90 PS)
- Hubraum 1984 cm³
- TÜV bis 08/2013
- aus dritter Hand (innerhalb d. Familie)
- Schaltgetriebe
- Innenausstattung: Stoff, grau
- Airbag Fahrerseite
- Zentralverriegelung
- Feinstaubplakette GRÜN (4)
- elektr. Schiebedach
- elektr. Fensterheber vorne
- Sitzheizung vorne
- beheizte Außenspiegel, elektr. verstellbar
- kein Radio/CD Spieler
- Ersatzrad inkl.
- Standort: 97877 Wertheim am Main (zwischen Würzburg und Aschaffenburg)
- abgemeldet seit 26.03.2013

Das Auto weist folgende Mängel auf:
- Kraftstofffilter sollte gewechselt werden
- Kraftstoffleitungen rostig, werden langsam undicht
- Bremsen sollten erneuert werden
- Bleche am Unterboden rostig
- Gebrauchsspuren aufgrund des Alters (leichte Kratzer, zwei Roststellen: Radkasten li. vorne, Heckklappe rechts unten)

Sonst ein solides, zuverlässiges Auto und sehr angenehm zu fahren. Es kann noch überführt werden, sollte jedoch aus Gründen der Verkehrssicherheit demnächst in die Werkstatt. Vielleicht kann sich auch ein erfahrener Audi-Kenner selbst damit auseinander setzen.
Das Auto wird u.a. wegen den oben genannten Mängeln verkauft, aber auch weil ich ein Fahrzeug mit geringerem Verbrauch benötige.

Es existieren noch die Rechnungen der letzten Reparaturen seit Mai 2011, bisher waren es nur Kleinigkeiten. 2011 wurde eine neue Batterie eingesetzt.

Auf Wunsch können die Winterreifen mit gekauft werden, sie sind erst ein halbes Jahr alt, Aufpreis 100 EUR für alle vier (Verkauf der 4 St. zusammen, auch unabhängig vom Auto).

Da es ein Privatverkauf ist, keine Garantie und keine Rücknahme.
Zwischenverkauf vorbehalten!

Für Bilder folgen Sie dem Link zur Kleinanzeige bei ebay:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...l-AdConfirmationManagement&utm_content=ViewAd

Besichtigungstermin werktags ab 17 Uhr und Wochenends nach Vereinbarung per Telefon oder E-Mail. Weitere Bilder (Detailfotos) und Angaben gerne auf Anfrage!

Liebe Grüße aus Wertheim

Thema:

Biete Audi 80 B4 Limousine silber-metallic, EZ1994, 90 PS, Benzin, mit Sitzheizung

Biete Audi 80 B4 Limousine silber-metallic, EZ1994, 90 PS, Benzin, mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

Audi 80 B4 Limousine silber EZ 1994: Hallo, ich biete meinen Audi 80 zum Verkauf - 66 kW (90 PS) - Hubraum 1984 cm³ - TÜV bis 08/2013 - aus dritter Hand - Innenausstattung: Stoff...
Audi 80 B4 2.0 E Limo grundsaniertes LIEBHABERSTÜCK orig. 114600: Audi 80 B4 2.0 E Limo grundsaniertes LIEBHABERSTÜCK orig. 114600 KM TÜV AU 10/16 Top gepflegt, natürlich bleiben minimale Spuren nicht aus...
Audi S3 Limousine 2.0 TFSI quattro 221 kW (300 PS) S tronic: Audi S3 Limousine 2.0 TFSI quattro 221 kW (300 PS) S tronic Motor.........................................Benzin...
Biete Audi A6 4B 2.8l 193PS Quattro Limousine silber: Audi A6 4B 2.8l 193PS Quattro Limousine silber Zustand: •sehr sauberes Fahrzeug aus 2. Hand (3 Briefeinträge: 1. AUDI Autohaus FFM, 2. Halter...
BIETE *** Audi A4 8E 1.8T Benziner **US Límo**: Hey biete hier nun auch mein Daily Audi A4 8E aus dem Jahre 2002 in Silber , hab mal wieder lust auf was neuem...Specs unten Aufgeführt. - Bj...
Oben Unten