Biete vollständige Lederausstattung coupe typ89 mit Sitzheizung

Diskutiere Biete vollständige Lederausstattung coupe typ89 mit Sitzheizung im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo Leute, ich biete die komplette Lederausstattung samt Innenverkleidungen, Rückbank, Sitze zum verkauf an. Die Ausstattung stammt aus einem...
  • Biete vollständige Lederausstattung coupe typ89 mit Sitzheizung Beitrag #1

Andl89

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich biete die komplette Lederausstattung samt Innenverkleidungen, Rückbank, Sitze zum verkauf an.

Die Ausstattung stammt aus einem V6 quattro und ist in einem schönen Zustand ohne Löcher oder tiefere Risse.
Beide Sitzheizungen funktionieren tadellos!
(auf Wunsch kann auch der zugehörige Kabelbaum mit den Sitzheizungsschaltern gekauft werden)

Alle Fotos und Beschreibungen unter:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...tattung-audi-coupe-typ-89-komplett-187798102/

Bei Interesse einfach unter 06649706474 melden

Thema:

Biete vollständige Lederausstattung coupe typ89 mit Sitzheizung

Biete vollständige Lederausstattung coupe typ89 mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

Audi A6 S6 4B C5 Avant Lederausstattung Sitze Schwarz TOP: Guten Morgen, Verkaufe hier eine schwarze Lederausstattung aus einem A6 4B C5 Avant 2,5l TDI BJ 10/2001 Facelift. Die Lederausstattung ist in...
Audi A6 S6 RS6 4B C5 Avant Lederausstattung RECARO Sportsitze: Wir müssen unsere Garage räumen: hier bieten wir an: Aus einem Audi A6 S-Line, die original RECARO Sportledersitze in einem sehr gutem Zustand...
Audi Rs6 4B Avant Lederausstattung Naturleder komplett: Hi, Ich biete hier meine Lederausstattung aus einem RS6 Avant an. Das Leder ist naturbelassen und hat eine Super Optik, da nichts ausgeblichen...
Audi A6 S6 Allroad 4B recaro Lederausstattung: Zu verkaufen ist eine gute hellgraue Recaro Ausstattung aus einem A6 2,5 tdi Allroad 2002, passt auch in einem normalen Avant. Inbegriffen sind...
Schwarze Lederausstattung aus 97er Cabrio: Biete hier eine komplette schwarze Lederausstattung mit Sportsitzen vorn und Seitenverkleidungen incl. Dekorleisten passend für ein Audi Cabrio...
Oben Unten