Bin Neu

Diskutiere Bin Neu im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; BIN NEU HIER UND MÖCHTE EUCH ALLE GRÜSSEN;UND DAS ICH HIER VIEL SPASS UND ERFAHRUNGEN SAMMELN KANN :D MIT SUPER GRUß WÜRMSCHEN :lol:
  • Bin Neu Beitrag #1

würmschen

Punkte Reaktionen
0
BIN NEU HIER UND MÖCHTE EUCH ALLE GRÜSSEN;UND DAS ICH HIER VIEL SPASS UND ERFAHRUNGEN SAMMELN KANN :D

MIT SUPER GRUß WÜRMSCHEN :lol:

• Bin Neu Beitrag #2
rodion

rodion

Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen !

Auf ein zahlreiches Posten ! :lol: :lol:

• Bin Neu Beitrag #3

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen!

Übrigens, Deine Shift-Taste klemmt!!

lach.gif

• Bin Neu Beitrag #4
Charly182

Charly182

Punkte Reaktionen
0
Hi and welcome!

Kannst Du mal zum besten geben mit was für nem Auto Du die "Scene" nun bereicherst???

• Bin Neu Beitrag #5
David F.

David F.

Punkte Reaktionen
0
Hallo

und viel spaß hier im Forum :!:

• Bin Neu Beitrag #7

audifuture

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Audifans. Bin seit heute neu im Forum hier. Ich selbst bin ein sehr sehr großer Fan von Audi und fahre derzeit einen Audi A1 Bj. 2012 S-Line.
Ich würde mich sehr darüber freuen, weitere Audifans hier zu treffen um sich über die Audis austauschen zu können.

Thema:

Bin Neu

Bin Neu - Ähnliche Themen

mycarly & Co.: Guten Abend Zusammen, ich bin neu und soll ab KW39/2022 das Glück haben eine A6 Limousine fahren zu dürfen. Diesel, 204 PS, Frontantrieb...
RS4 B5 vs TTRS 8j, Hilfe :D: Hallo liebe Audi-Freunde, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung: Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und lebe in Dresden. Da ich mit dem...
Nebelscheinwerfer nachrüsten bei Audi 100 Typ 44 „1988“ ??: Schönen guten Tag. Ich möchte bei meinem Audi 100 typ 44 c3 eine Stoßstange, mit Nebelscheinwerfern nachrüsten. Die Kabel habe ich bereits an dem...
Blinker funktionieren nicht: Moin, ich bin der neue. Wir haben uns einen Oldtimer gegönnt. Einen Audi 100 C4 Bj.91. 2.8 E. Läuft super. Doch jetzt zu meinem Problem. Seit...
Zündschloss defekt: Hallo Habe bei meinem Audi a4 b8 das Problem das der Wagen Zündschloss defekt anzeigt und der Wagen nicht anspringt, habe ein neues Zündschloss...
Oben Unten