Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bin Neu im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; BIN NEU HIER UND MÖCHTE EUCH ALLE GRÜSSEN;UND DAS ICH HIER VIEL SPASS UND ERFAHRUNGEN SAMMELN KANN :D
MIT SUPER GRUß WÜRMSCHEN :lol:
Kannst Du mal zum besten geben mit was für nem Auto Du die "Scene" nun bereicherst???
Bin Neu Beitrag #5
David F.
Punkte Reaktionen
0
Hallo
und viel spaß hier im Forum :!:
Bin Neu Beitrag #6
rickjungelein69
Punkte Reaktionen
0
Bin Neu Beitrag #7
audifuture
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Audifans. Bin seit heute neu im Forum hier. Ich selbst bin ein sehr sehr großer Fan von Audi und fahre derzeit einen Audi A1 Bj. 2012 S-Line.
Ich würde mich sehr darüber freuen, weitere Audifans hier zu treffen um sich über die Audis austauschen zu können.
mycarly & Co.: Guten Abend Zusammen,
ich bin neu und soll ab KW39/2022 das Glück haben eine A6 Limousine fahren zu dürfen.
Diesel, 204 PS, Frontantrieb...
RS4 B5 vs TTRS 8j, Hilfe :D: Hallo liebe Audi-Freunde,
ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung:
Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und lebe in Dresden. Da ich mit dem...
Nebelscheinwerfer nachrüsten bei Audi 100 Typ 44 „1988“ ??: Schönen guten Tag. Ich möchte bei meinem Audi 100 typ 44 c3 eine Stoßstange, mit Nebelscheinwerfern nachrüsten. Die Kabel habe ich bereits an dem...
Blinker funktionieren nicht: Moin, ich bin der neue.
Wir haben uns einen Oldtimer gegönnt. Einen Audi 100 C4 Bj.91. 2.8 E. Läuft super. Doch jetzt zu meinem Problem.
Seit...
Zündschloss defekt: Hallo
Habe bei meinem Audi a4 b8
das Problem das der Wagen Zündschloss defekt anzeigt und der Wagen nicht anspringt, habe ein neues Zündschloss...