Blinker funktionieren nicht

Diskutiere Blinker funktionieren nicht im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Moin, ich bin der neue. Wir haben uns einen Oldtimer gegönnt. Einen Audi 100 C4 Bj.91. 2.8 E. Läuft super. Doch jetzt zu meinem Problem. Seit...

Oppitoppi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich bin der neue.
Wir haben uns einen Oldtimer gegönnt. Einen Audi 100 C4 Bj.91. 2.8 E. Läuft super. Doch jetzt zu meinem Problem.
Seit letzte Woche gehen die Blinker nicht mehr. Ab und zu hört man ein kratzen oder knacken vom Relais. Warnblink funktioniert. Egal. Relais gewechselt. Das selbe. Okay. Wechseln wir den Lenkstockschalter. Hat auch alles gut geklappt brachte aber auch keinen Erfolg. Um den Fehler weiter einzugrenzen habe ich das Relais raus genommen und eine brücke von 49-49a gelegt und auf 49 Dauerplus gelegt. Blinker und Warnblinker bleiben dauerhaft an. Also muss doch das Kabel was vom Lenkstockschalter zum Relais geht eine Macke haben. Nur welches oder bin ich auf dem Holzweg.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
 
Thema:

Blinker funktionieren nicht

Oben Unten