BN Pipes Audi S2 Avant

Diskutiere BN Pipes Audi S2 Avant im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo! Bin schon einige Zeit bei Audifieber, habe aber immer nur gelesen und so meine Antworten gefunden. Nur jetzt habe ich ein Problem welches...
  • BN Pipes Audi S2 Avant Beitrag #1

x-man1004

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin schon einige Zeit bei Audifieber, habe aber immer nur gelesen und so meine Antworten gefunden.
Nur jetzt habe ich ein Problem welches ich noch nirgends gefunden habe. Ich musste mir eine neue Abgasanlage kaufen da meine Originale Mängel aufwies. Habe mir eine BN Pipes gekauft, ist auch super verpackt angekommen. Nur beim Auspacken musste ich feststellen das eine tiefe Delle auf einen der zwei Rohr vom Kat zum Mitteltopf ist, so ca. 20cm nach dem X-Stück. Die Antwort vom Verkäufer ist „Zitat :Diese Einpressung ist beabsichtigt“! Also vielleicht hat einer von euch eine solche Anlage auf seinen S2 Avant und könnte bitte bei seiner Anlage nachsehen ob das auch so stimmt oder es mir nur so verkauft wurde. Wäre sehr dankbar über eine Auskunft. Vielen Dank!
Lg
Christian

Thema:

BN Pipes Audi S2 Avant

BN Pipes Audi S2 Avant - Ähnliche Themen

BN Pipes Abgasanlage, Audi S2 3B: Hallo, ich biete eine BN-Pipes Abgasanlage zum Verkauf (63,5mm Verrohrung). Sie ist passend für ein Audi S2 Coupe mit 3B Motor. Die Anlage ist 2...
S2 Avant oder RS2 BN-Pipes und Gewindefahrwerk KW oder H&R: Hallo, suche BN-Pipes Komplettanlage ab Kat, Katersatzrohre und ein Gewindefahrwerk für einen S2 Avant ABY. Wer was hat bitte PN an mich...
BN-Pipes Sportabgasanlage ab Kat RS2, S2: Verkaufe eine Sportauspuffanlage von BN-Pipes passen für Audi RS2 und S2 Avant und andere B4 Quattro Modelle lt. Gutachten mit...
Audi Rs2 Hosenrohr: Hallo leute.. ich hätte ein paar fragen. Ich bin im Besitz eines Audi S2 coupe´s(3B) Laufleistung 130tkm.und habe vor es im frühjahr zu chippen...
Original Auspuff S2 Avant: Verkaufe hier eine Original Abgasanlage für den S2 ( Avant + Limo ) Hosenrohr - Endtopf!(Hosenrohr,2xKat's,Y-Rohr,MSD+ESD)! Mitteltopf und...
Oben Unten