Ette
Hallo,
ich bin Neuling beim Thema "Audi" und restlos begeistert von meinen Fahrzeug.
Also kurze vorstellung, ich fahre einen A7 3,0 Tdi Abt A7 quattro und komme aus Niedersachsen.
Nun hätte ich mal eine Frage, da dieses beim Audi für mich Neuland ist.
Ich suche hübsche aber nicht zu übetriebene 20 / 21 Zoll Felgen, da mir vom Vorbesitzer die 20 Abt leider nicht
mitgegeben wurden da er die weiter verwenden möchte.
Nun bin ich auf folgende felgen gestoßen die mir Optisch zusagen würden:
http://www.ebay.de/itm/4-x-BRABUS-M...0449601704?pt=Auto_Felgen&hash=item53ec7870a8
Von der Traglast her dürften die ja rein garkein Problem sein, da für Benz S-Klasse etc.
Breite von 9J ist auch prefekt, da hat man noch ein wenig Spiel per Distanzscheiben.
Aber bekomme ich die Felgen mittels Gutachten von Brabus ( Gutachten nur für Mercedes ) auch eingetragen? Mittenzentrierung ist auch 66,6mm also genau wie beim A7. Was wäre noch zu beachten?
Wer kann mir nützliche Tips geben, wäre sehr dankbar dafür.
Grüße
Ette
ich bin Neuling beim Thema "Audi" und restlos begeistert von meinen Fahrzeug.
Also kurze vorstellung, ich fahre einen A7 3,0 Tdi Abt A7 quattro und komme aus Niedersachsen.
Nun hätte ich mal eine Frage, da dieses beim Audi für mich Neuland ist.
Ich suche hübsche aber nicht zu übetriebene 20 / 21 Zoll Felgen, da mir vom Vorbesitzer die 20 Abt leider nicht
mitgegeben wurden da er die weiter verwenden möchte.
Nun bin ich auf folgende felgen gestoßen die mir Optisch zusagen würden:
http://www.ebay.de/itm/4-x-BRABUS-M...0449601704?pt=Auto_Felgen&hash=item53ec7870a8
Von der Traglast her dürften die ja rein garkein Problem sein, da für Benz S-Klasse etc.
Breite von 9J ist auch prefekt, da hat man noch ein wenig Spiel per Distanzscheiben.
Aber bekomme ich die Felgen mittels Gutachten von Brabus ( Gutachten nur für Mercedes ) auch eingetragen? Mittenzentrierung ist auch 66,6mm also genau wie beim A7. Was wäre noch zu beachten?
Wer kann mir nützliche Tips geben, wäre sehr dankbar dafür.
Grüße
Ette