Brauche Werkstattempfehlung - ABS Sensor + TÜV + Inspektion beim Audi 200 20V Turbo

Diskutiere Brauche Werkstattempfehlung - ABS Sensor + TÜV + Inspektion beim Audi 200 20V Turbo im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute, mein 200er 20V Turbo steht jetzt seit zwei Jahren ohne TÜV in der Garage, da der ABS Sensor (Vermutlich vorne links) eine Macke hat...
  • Brauche Werkstattempfehlung - ABS Sensor + TÜV + Inspektion beim Audi 200 20V Turbo Beitrag #1
LK-24

LK-24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein 200er 20V Turbo steht jetzt seit zwei Jahren ohne TÜV in der Garage, da der ABS Sensor (Vermutlich vorne links) eine Macke hat. ABS leuchtet permanent. Dazu kommt das die Klima nicht mehr richtig funktioniert und entsprechend umgerüstet werden muss. Das ist aber zweitrangig. Wichtig das er vorerst TÜV und eine frische Inspektion bekommt.

Kann mir einer von Euch im Raum Wolfsburg, Braunschweig, Hannover oder sonst wo eine Werkstatt empfehlen, wo ich das professionell machen lassen kann? Dann gleich mit kompletter Inspektion und TÜV.

Der Wagen ist bis jetzt Scheckheft gepflegt und das sollte auch so bleiben. Ich bewege ihn einfach zu wenig.

Wäre Top wenn mir einer von euch einen Tipp geben kann.

Danke und Beste Grüße,

Bastian

Thema:

Brauche Werkstattempfehlung - ABS Sensor + TÜV + Inspektion beim Audi 200 20V Turbo

Brauche Werkstattempfehlung - ABS Sensor + TÜV + Inspektion beim Audi 200 20V Turbo - Ähnliche Themen

Tuner Raum Wolfsburg / Braunschweig: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand von euch im Raum Wolfsburg oder Braunschweig einen Fachmann empfehlen der noch die Software beim 200er 20V (3B...
(V) Top Audi 200 20V Limo aus 2. Hand mit Scheckheft: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine Audi 200 20V Limousine in Titan-Metallic (Innenausstattung = Volleder in hellgrau) in absolut...
Audi 200 100 20V Limo: Servus zusammen! Da ich mich nun nach langem hadern, zwecks Familienplanung und Arbeit doch von meinem 44er trenne und zwecks Raumangebot auf...
Audi 200 20V Avant zum aufbauen / Euro 2 + Tüv 11/ 2009: Hallo Forum, ich würde meinen Audi 200 20V Avant BJ 09/1990 abgeben der als V8 Avant Projekt gedacht war. Es ist kein Notverkauf aber zum...
Audi S4 20V Turbo Quattro Scheckheft gepflegt: Daten: Gebrauchtfahrzeug, 318.000 km, 169 kW (230 PS), Benzin, Automatik, Erstzulassung: 12/92, HU: 12/08, AU: 12/08, Klimaautomatik...
Oben Unten