Bremse S2 im typ 85 b2

Diskutiere Bremse S2 im typ 85 b2 im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Zu meinem Problem mein Auto ist ein Audi 80/90 Typ 85 b2 Bj 1986 da mein Abs nicht mehr Funktioniert hat habe ich auf S2 bremse umgebaut...
  • Bremse S2 im typ 85 b2 Beitrag #1

audi typ 85

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Zu meinem Problem mein Auto ist ein Audi 80/90 Typ 85 b2 Bj 1986 da mein Abs nicht mehr Funktioniert hat habe ich auf S2 bremse umgebaut mit allen Teilen die dazu notwendig waren ,alles geht Bremse Abs
Ich habe ein Propblem mit den Zahlen die auf menen S2 Bremssattel drauf stehen 32323644/1 .Das ist die nummer die auf dem Bremssattel S2 vorne L steht,Das ist keine Teilenummer von Audi.Wäre Super wenn ihr mir da weiter helfen könntet da die Tüv das so nicht eintragen kann
mfg josef

Thema:

Bremse S2 im typ 85 b2

Bremse S2 im typ 85 b2 - Ähnliche Themen

Bremselektronik Fehler: Moin, folgendes Problem: Nach dem ich alle 4 Bremssattel abgebaut habe, um diese zu lackieren, funktioniert meine Bremse nicht mehr richtig...
Audi b4 5zylinder Limo s2 Optik: Hallo zusammen, Habe mich entschlossen meine Schöne B4 NG Limo zu verkaufen . Da ich nun eine Echte S2 Limo bezitze und diesen b4 nur noch...
(V) Audi 90 Quattro Typ 85 mit S2 Technik: V) Audi 90 Quattro Typ 85 mit S2 Technik und 07er Zulassung Moin! Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen Audi 90 Quattro mit S2 Technik. Motor 20V...
Audi 90 Typ 85/S2: Hallo, Ich möchte mich von meinem Audi 90 Typ 85 trennen. Er ist gerade in der Umbauphase auf AAN mit S2 Achsen und 6 Gang Getriebe. Motor hängt...
Biete gew. Achsteile 80/90 Typ 81/85/89/B4/URQ/S2/RS2: Hallo, wie hier http://www.audifieber.de/audiforum/t...nen-Kategorien bereits angekündigt müssen wir in den Kategorien, die noch nicht in unserem...
Oben Unten