C4 Tür auseinanderbauen

Diskutiere C4 Tür auseinanderbauen im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Audi 100 C4. Der Türöffner innen geht nurnoch ganz ganz schwer. Da ich nicht weiß wie lange das Material...

Hitman86

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Audi 100 C4. Der Türöffner innen geht nurnoch ganz ganz schwer. Da ich nicht weiß wie lange das Material das aushält, wollt ich das ganze mal öffnen und schauen wo es hakt. Allerdings bekomme ich die Türpappe nicht ab. Hab die schrauben oben links und rechts raus gemacht, den griff abgeschraubt und die fensterkurbel ab. Allerdings bewegt sich die Türpappe keinen millimeter. Wird die nach oben rausgezogen? Oder nach vorne? Gibt es da einen speziellen Trick?


MfG
 

Lexmaul

Beiträge
11.583
Punkte Reaktionen
0
Du hast die Schraube hinter dem Türgriff vergessen...die sieht man auf den ersten Blick nicht und damit ist die Pappe an dem Karosserieteil angeschraubt :zwinker:
 

audiavus

Beiträge
1.235
Punkte Reaktionen
0
und wenn die schraube gefundenhast, einfach nach oben wegklopfen/wegziehn
 
Thema:

C4 Tür auseinanderbauen

C4 Tür auseinanderbauen - Ähnliche Themen

Audi 100 C4 Wärmetauscher aus- und einbauen Anleitung: Hallo, da es mich extremst geärgert hat, dass über dieses Thema so viele verschiedene Anleitungen und Tipps kursieren - ob falsch oder richtig -...
[C4] Schloßinstandsetzung: Im Folgenden wird beschrieben, wie ich das Türschloss an meinem Audi 100 C4 instandgesetzt habe. Dies ist keine professionelle Reparaturanleitung...
Unteres Türscharnier am C4- Problem und Lösung: Habe fleißig im Forum gelesen und dabei den Schwachpunkt Türscharnier gefunden, an meiner C4-Tür gewackelt und siehe da, sie wackelt und Rostbrühe...
Beifahrertür öffnet nicht von außen, Audi A6/C4: Hallo Leute! Ich fahre einen Audi A6 Avant Typ C4. Ist es draußen kälter, lässt sich die Beifahrertür zeitweise nicht öffnen. Man(n) zieht den...
B4 Avant: Hintere Tür geht nicht mehr auf :(: Hi, ich hatte meine Türverkleidung hinten links abmontiert, weil der Aktivlautsprecher gepfiffen hat. Bei der Montage hab ich wohl was am...
Oben Unten