Cabrio:Faceliftfrontstange, S2:Fronstange und Scheinwerfer

Diskutiere Cabrio:Faceliftfrontstange, S2:Fronstange und Scheinwerfer im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo, ich habe das schöne Frühlingswetter gestern genutzt. Fotos können nachgereicht werden. Habe noch mehr Teile für S2/Cabriolet/Coupé/80er...
  • Cabrio:Faceliftfrontstange, S2:Fronstange und Scheinwerfer Beitrag #1
Krujtzschoff

Krujtzschoff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das schöne Frühlingswetter gestern genutzt. Fotos können nachgereicht werden. Habe noch mehr Teile für S2/Cabriolet/Coupé/80er. Falls ihr was Bestimmtes sucht, lohnt sich sicherlich eine gezielte Anfrage.

Cabriolet-Faceliftstoßstange(neu!)
verkaufe eine neue, nicht lackierte Faceliftfrontstoßstange für das Cabriolet. Es werden die RS2 Nebelscheinwerfer und Blinker benötigt. Farbton: grundiert
Preis: 245,-€ + Versand

S2-Stoßstange

verkaufe eine original S2 inklusive Scheinwerferreinigung(SWR). Die Sicken wurden zugemacht. Bedeutet die Stoßstange ist gecleant. Zustand gebraucht, benötigt ein wenig Aufwand. Farbton: grau-met.
Preis: 222,-€ + Versand

S2-Scheinwerfer

verkaufe original S2-Scheinwerfer beide Seiten Modelljahr ´93. Alle Halter sind vorhanden.
Preis: 85€ + Versand für einen, beide zusammen 160€ + Versand

Abholung in Berlin, nach Rücksprache, möglich!

Thema:

Cabrio:Faceliftfrontstange, S2:Fronstange und Scheinwerfer

Cabrio:Faceliftfrontstange, S2:Fronstange und Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Audi S2 Coupé 3B: Verkaufe meinen S2. Habe das Auto eigentlich gekauft, um ihn selbst herzurichten. Nach nunmehr 4 Jahren bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen...
Audi RS2 Bremssättel für die große 322x32mm Bremse: Hallo zusammen, ich hab noch einen kompletten Satz neue Original Audi RS2 Bremssättel in rot für die große 322x32mm Bremsanlage übrig. Die Teile...
Audi 80 Coupe Cabrio B4 V6 Scheinwerfer Quattro: Dieser Satz stammt aus einem Audi Coupe Typ89 Facelift. Die Scheinwerfer sehen sehr gepflegt aus, selbst die Streuscheiben haben keine sichtbaren...
Audi S2 Revo SMS Coupe 3B alles Neu: Hallo Verkaufen ein Audi S2 Coupe 3B SMS Revo aus 2 Hand. In das Fahrzeug wurden vor Kurzen erst 15000€ Investiert. In Motor,Fahrwerk und...
Audi S2 Avant Teile, Bremse, Radnaben, Airbag, etc.: Hier verkaufe ich diverse Teile aus einem Audi S2 Avant: Bremsanlage Girling 60: 150 € Achsschenkel mit Radnaben hinten: 150 € Kardanwelle: 120 €...
Oben Unten