CarPlay hilfe

Diskutiere CarPlay hilfe im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Tag Community, Ich habe Carplay für mein Auto gekauft: Sie haben mir alles geschickt, wie es funktioniert, ein Tutorial und ein Schema...

Nico.klouten

Guten Tag Community,

Ich habe Carplay für mein Auto gekauft:

Sie haben mir alles geschickt, wie es funktioniert, ein Tutorial und ein Schema, aber ich verstehe das nicht ganz. Ich bin dumm fur Technik. Könnte mir jemand helfen oder mir eine Garage empfehlen, in der der Meister mich aufstellen kann.

Hoffe, ihr könnt helfen.
Vielen Dank.

• CarPlay hilfe

Anzeige

Thema:

CarPlay hilfe

CarPlay hilfe - Ähnliche Themen

Fehlermeldung externe Sprachsteuerung Audi A4: Guten Tag zusammen, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Audi A 4 Bj.: 2020. Der Wagen hat das Große Navi (Business) (MMI Plus). Die...
Innenraumsicherung brennt durch Bluetooth-Adapter durch.: Guten abend allerseits, ich habe mir vor ein paar Tagen ein FM-Bluetooth Adapter für mein Auto bestellt, sodass ich meine Musik von Handy über das...
HILFE! Kombiinstrument FÄLLT IMMER WIEDER AUS!?: Infos zu meinem Fahrzeug Audi A3 (8P) Sportback S line 1.4 Tfsi EZ 06/2010 Benziner Der Tacho fängt auf einmal während der Fahrt an zu...
Vibrationen zwischen 2000 -2800 Umdrehungen // TT 2.0tdi: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen Audi TT 8j 2.0tdi gekauft mit mittlerweile 190.000km auf der Uhr. Seit einiger Zeit habe ich...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...