Chip

Diskutiere Chip im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute, kennt jemand einen guten Chip für nen 2.8er C4 ? Wenn ja , was bringt der ungefähr? Gruß Matze

MatzeV8

Hallo Leute,
kennt jemand einen guten Chip für nen 2.8er C4 ? Wenn ja , was bringt der ungefähr?

Gruß Matze

• Chip

Anzeige

Schau mal hier:
Chip .
Thema:

Chip

Chip - Ähnliche Themen

Audi-Werkstatt in Aachen: Hallo, kennt jemand von euch eine gute Audi-Werkstatt in Aachen oder Umgebung?
Audi Verkauf: Hallo alle zusammen! Ich möchte meinen Audi A3 Sline aus dem Jahr 2021 verkaufen, da meine Lebensverhältnisse sich drastisch verändert haben und...
Audi 100 Typ 44 Bremsleuchte blinkt: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und natürlich mit einem Problem. Es handelt sich um einen Audi 100, Typ44 EZ.88 mit Hydraulischer...
Audi A6 c7 3.0 TDI Motor Startet nicht: Hallo ihr Lieben, Mein Audi A6 springt nicht mehr an. Ich hab einfach aus Neugier alle Sicherungen ausgenommen um zu prüfen ob eine Defekte mit...
Audi S6 4.0T Oelmessstab: Hallo Gleichgesinnte! Ich bin in Kanada, habe einen 2016 Audi S6 mit dem 4.0T V8 und wollte mal fragen ob jemand weiss ob es dafuer einen...