Chromfelgen

Diskutiere Chromfelgen im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Hallo, Ich möchte auf meinen audi neue Chromfelgen drauf machen. Aber ich suche noch die passend gut aussehenden. Wenn ich bei Audi auf der Seite...

iosare

Hallo, Ich möchte auf meinen audi neue Chromfelgen drauf machen. Aber ich suche noch die passend gut aussehenden. Wenn ich bei Audi auf der Seite danach gucke zeigt er mir nur so 5 felgenarten an. Aber es gibt durch aus mehr. Kann mir jeman vielleicht eine Seite sagen wo man eine liste hat mit Bild und Preis vielleicht?

• Chromfelgen

Anzeige

Pablo77

Hallo, Ich möchte auf meinen audi neue Chromfelgen drauf machen. Aber ich suche noch die passend gut aussehenden. Wenn ich bei Audi auf der Seite danach gucke zeigt er mir nur so 5 felgenarten an. Aber es gibt durch aus mehr. Kann mir jeman vielleicht eine Seite sagen wo man eine liste hat mit Bild und Preis vielleicht?

Vielleicht solltest du mal lieber zum Audihändler vor Ort gehen. Denn es gibt sicher noch mehr als 5 Felgenarten und außerdem ist das extrem Geschmackssache - wenn du sie vor Ort siehst, wirst du schon wissen, welche deine Favoriten sind.

Gruß

expertie

Schwarz/Matt ist betonnender!

Thema:

Chromfelgen

Chromfelgen - Ähnliche Themen

Audi 100 C3 geht nach Start wieder aus: Servus zusammen, Ich fahre seit 9 Jahren einen Audi 100 C3 CS 1.8l PH 90 PS, Bj. 1987. Nun hat er nach einer längeren Fahrt (420km) aufeinmal...
Kaufberatung Audi 8V RS3: Moin zusammen, Ich fahre seit 2,5 Jahren einen Golf 7 R Facelift(OPF Version) womit ich absolut zufrieden bin. Jedoch bin aktuell am überlegen...
RS4 B5 vs TTRS 8j, Hilfe :D: Hallo liebe Audi-Freunde, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung: Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und lebe in Dresden. Da ich mit dem...
Ölwechsel bzw. Öl absaugen am 2.0 TFSI (Audi S1): Hallo zusammen, ich bin über die google Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da der 2.0 TFSI aus 2015 laut Audi für das Absaugen des...
Lamdasonde vor KAT, Suche: Hallo liebe Mitglieder von Audifieber, muss eine Lamdasonde vor KAT am Audi A4 B9 TFSI 2.0 140KW 2015 ersetzen. Weil Heizungskreis wahrsch...

Meistgelesene Themen