Conlog Wegfahrsperre , Buchse gesucht

Diskutiere Conlog Wegfahrsperre , Buchse gesucht im VW Teile- & Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich suche für die Conlog Wegfahrsperre , die Buchse wo der Dongle eingeführt wird. Bei mir sind die Kontakte abgebrochen und...

diskusman

Hallo zusammen,

Ich suche für die Conlog Wegfahrsperre , die Buchse wo der Dongle eingeführt wird. Bei mir sind die Kontakte abgebrochen und suche nun einen Ersatz.
Muss nicht neu sein.

MfG Jürgen

Thema:

Conlog Wegfahrsperre , Buchse gesucht

Conlog Wegfahrsperre , Buchse gesucht - Ähnliche Themen

Magnetventil für Bosch 0460415994 Einspritzpumpe: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Magnetventil für die Bosch 0460415994 Einspritzpumpe (2,5tdi 116ps (AAT) bj 1994). Leider dürfte es...
Ölwechsel bzw. Öl absaugen am 2.0 TFSI (Audi S1): Hallo zusammen, ich bin über die google Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da der 2.0 TFSI aus 2015 laut Audi für das Absaugen des...
S6 C7 RDKS aus RS6 nachrüsten: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte eine aktive Reifendruckkontrolle/Anzeige nachrüsten. Bei...
Kabelbaum Multifuzzi: Hallo zusammen, ich bin neu hier ✌ Ich bin auf der Suche nach nem Kabelbaum für den Multifuzzi (Kühlmitteltemperatursensor) am liebsten Original...
Conlog Wegfahrsperre , Buchse gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für die Conlog Wegfahrsperre , die Buchse wo der Dongle eingeführt wird. Bei mir sind die Kontakte abgebrochen und...