Coupe Typ 89 Teile gesucht.

Diskutiere Coupe Typ 89 Teile gesucht. im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Suche für mein Coupe noch ein paar Teile. Benötigt wird noch: Rücklicht li + re (neue Version) Kleines Gitter vorne rechts für die Stoßstange...
  • Coupe Typ 89 Teile gesucht. Beitrag #1

audi-marco

Punkte Reaktionen
1
Suche für mein Coupe noch ein paar Teile.

Benötigt wird noch:

Rücklicht li + re (neue Version)
Kleines Gitter vorne rechts für die Stoßstange
Kompletter Schlosssatz ohne ZV mit Schlüssel am bessten mit 2-3 schlüssel
Zierleiste türe vorne unten li + re (Spaltabdeckung) sowie auch für´s seitenteil li + re
Wär was hat bitte mit Preisvorstellung,Zustand und am bessten mit Bilder melden.

• Coupe Typ 89 Teile gesucht. Beitrag #2

audi-marco

Punkte Reaktionen
1
Hat keiner was liegen im realistischen preis?

Thema:

Coupe Typ 89 Teile gesucht.

Coupe Typ 89 Teile gesucht. - Ähnliche Themen

Suche Audi Urquattro Teile: Hallo, ich suche für einen Audi Urquattro Bj 1986 Teile. Ich habe mir eine Rohkarosse zugelegt und möchte zunächst diese komplettieren Gebraucht...
Typ 89 Coupe Colour Edition Teile: Hallo Jungs, Suche für mein 92 Colour Edition Coupe Mehrere Teile. Und zwar: - Original Stossfänger vorne und hinten - Fahrer und Beifahrersitz...
Audi 80 T89 Rest-Teile: Aus einer 1,6er Audi 80 B3 Frontantrieb-Limousine habe ich noch folgendes abzugeben: - komplette Stoff-Ausstattung und Türpappen für mech...
Audi Coupe 2,8l V6 AAH Schlachtung: Hallo, biete aus Audi Coupe 2,8l V6 AAH (Frontantrieb) Schlachtung folgendes zum Verkauf an: - Kaltlaufregler von TwinTec inkl. Papieren...
AUDI S2 TEILE:: S2 Avant Teile: Ladeluftkühler ABY 180,00 € Einspritzdüsen ABY 99,00 € Luftmassenmesser 90,00 € Lambdasonde 45,00 € 5 Zündkerzenstecker 30,00 €...
Oben Unten