Der neue aus dem Westerwald

Diskutiere Der neue aus dem Westerwald im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Guten Morgen, und viele Grüße in die Runde. Ich bin derzeit leider ohne Audi und wollte mir eigentlich ein Typ 85 Coupe Quattro zulegen. Nachdem...

Palle89

Guten Morgen,
und viele Grüße in die Runde.

Ich bin derzeit leider ohne Audi und wollte mir eigentlich ein Typ 85 Coupe Quattro zulegen.

Nachdem die Auswahl hier immer dünner wird, ist mir auch das Audi Coupe Quattro 20V Typ 89 ins Auge gesprungen....

Bin also wieder am Überlegen, wieder in die "Szene" einzusteigen....

Ich bin auch nicht ganz unbelastet, was das Thema Audi angeht….. Ich habe angefangen mit Audi 80 B4, hatte dann einen Audi A4 B5, einen Audi V8 D11 sowie einen S6 C4 2.2 20V Turbo.

Wünsche euch allen noch einen entspannten Tag…

Gruß
Palle

Thema:

Der neue aus dem Westerwald

Der neue aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

Suche Audi Coupe 20V Quattro Typ 89 oder Audi Coupe Quattro Typ 85: Ich bin auf der Suche nach einem Audi Coupe 20V Quattro Typ 89. Bitte nur 2.2 20V 5 Zylinder mit 170PS und Allrad mit Schaltgetriebe und...
Hallo aus dem schönen Stadtlohn!!: Hallo, dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind Karin und Thomas Höing aus dem schönen münsterländischen Stadtlohn. Unser Hobby sind Old- und...
Audi S2 / 20V 7A Teile / S6 Plus Getriebe etc....: Moin Forum, brauche noch immer Platz in meiner Halle. Audi 90 / Coupe 20V Quattro / S2 / 90 Typ 85 Achsteile: Audi S2 Vorderachsträger guter...
Audi S2 3B ABY 7A Teile / Getriebe 6 Gang Klima Carbon etc..: Moin Forum, brauche noch immer Platz in meiner Halle und räume nun alles aus was ich nicht mehr verbaue. Audi 90 / Coupe 20V Quattro / S2 / 90...
Audi S2 3B ABY Tacho / Lüfter / Motorteile / S6 Plus Achsen / V8 Motor / Getriebe: Moin Forum, ich muß wegen Platzmagel leider einiges abgeben was ich nicht mehr verbaue: Audi 90 / Coupe 20V Quattro / S2 / 90 Typ 85...