Dieselgate

Diskutiere Dieselgate im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Seid ihr vom Dieselskandal betroffen oder kennt jemanden? Noch immer laufen zigtausende Verfahren und die Branche, aber auch das...

Ella2000

Seid ihr vom Dieselskandal betroffen oder kennt jemanden? Noch immer laufen zigtausende Verfahren und die Branche, aber auch das Verkehrsministerium zieht das ganze in die Länge. Und das trotz der Entscheidung des EuGh, dass Abschalteinrichtungen (Überraschung!) verboten sind! Was denkt ihr darüber?

• Dieselgate

Anzeige

Thema:

Dieselgate

Dieselgate - Ähnliche Themen

Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Wasserstandssensor deaktivieren?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi A4 B7, Bj. 2007, 2.7 TDI. Hierbei geht es um den Wasserstandssensor, der mich tierisch nervt...
5Zyl. NG - springt schlecht an, läuft unrund etc. Hilfe benötigt: Hallo zusammen, habe mich schin durch die Suchen gequält, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Ich hoffe, jemand kann mir helfen mit paar...
Felgenwahl und Felgengröße: Gun Tag Leute! Vielleicht sieht das jemand, trotz des ganzen Spams hier... Ich besitze einen '95er RS2 in Anthrazit ohne Schiebedach mit großer...
A6-C4-1994-ABC - Motorsteuergerät SCHEINT verrückt zu spielen...: Das Problem besteht seit eineinhalb Jahren und trat auf, nachdem bei einer Bank die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde. VIELE Werkstätten haben...

Meistgelesene Themen