Doppel DIN Rahmen für Audi 80, Cabriolet, S2, Limo, Avant

Diskutiere Doppel DIN Rahmen für Audi 80, Cabriolet, S2, Limo, Avant im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Moin, biete meinen Doppel DIN Rahmen für oben genannte Modelle zum Verkauf an. Habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Sehr hohe...

Northstyler

Punkte Reaktionen
0
Moin,

biete meinen Doppel DIN Rahmen für oben genannte Modelle zum Verkauf an.
Habe bisher nichts vergleichbares gefunden.

Sehr hohe Passgenauigkeit.

IMG_0401.jpgIMG_0403.jpg

Preisvorschläge bitte per PN.
Vorschläge unter 70€ werden nicht beantwortet.

MfG

Northstyler

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ja, passt beim Cabrio.

Alles weitere bitte per PN

MfG

Thema:

Doppel DIN Rahmen für Audi 80, Cabriolet, S2, Limo, Avant

Doppel DIN Rahmen für Audi 80, Cabriolet, S2, Limo, Avant - Ähnliche Themen

Radioblende für AUDI A3 8P 8PA A4 B8 Doppel 2 DIN DD Einbau Blende Rahmen Radio: <br />Radioblende für AUDI A3 8P 8PA A4 B8 Doppel 2 DIN DD Einbau Blende Rahmen Radio<br /><br />>> <a...
Audi 80 B4 V6,s2 Avant , Limo Cabriolet Coupe Scheinwerfer ,Hella: <br />Audi 80 B4 V6,s2 Avant , Limo Cabriolet Coupe Scheinwerfer ,Hella<br /><br />>> <a...
CHROM LED ANGEL EYES DE SCHEINWERFER FÜR AUDI 80 B4 S2 LIMO AVANT CABRIO COUPE: <br />CHROM LED ANGEL EYES DE SCHEINWERFER FÜR AUDI 80 B4 S2 LIMO AVANT CABRIO COUPE<br /><br />>> <a...
Audi 80 Competition Stoßfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für einen Audi 80 Competition. Die Stoßstange war baugleich mit der vom S2 Avant und der...
Audi A4 B5 S-Line S4 FK Gewindefahrwerk Königsport Neu OVP: Hallo ich verkaufe hier mein nagelneues FK Gewindefahrwerk Königsport. Habe es bisher nicht un meinen Audi geschafft zu verbauen und nun bekomme...
Oben Unten