Drehzahlmesser springt bei 4000 U/min

Diskutiere Drehzahlmesser springt bei 4000 U/min im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Mir is in letzter zeit was ganz komisches aufgefallen, mein Drehzahlmesser spring beim beschleunigen im bereich um die 4000 U/min. An was kann das...
  • Drehzahlmesser springt bei 4000 U/min Beitrag #1

Luciver

Punkte Reaktionen
0
Mir is in letzter zeit was ganz komisches aufgefallen, mein Drehzahlmesser spring beim beschleunigen im bereich um die 4000 U/min. An was kann das liegen???

• Drehzahlmesser springt bei 4000 U/min Beitrag #2
Sedl

Sedl

Punkte Reaktionen
0
Welchen Motor hast du?

Gruß

• Drehzahlmesser springt bei 4000 U/min Beitrag #3

Luciver

Punkte Reaktionen
0
Tja den V6 2,6E hab ich drin

• Drehzahlmesser springt bei 4000 U/min Beitrag #4
audi v6 aah

audi v6 aah

Punkte Reaktionen
0
Sag mal hast Du das wegbekommen?
Falls ja wie, mir ist das heute an meinem 2,8 er AAH auch aufgefallen.
Genau wie von Dir beschrieben, Kupplung rutsch nicht.

Gruß
Marc

• Drehzahlmesser springt bei 4000 U/min Beitrag #5
audi v6 aah

audi v6 aah

Punkte Reaktionen
0
Muss es nochmal hochholen,
:D
auch wenn es verschoben gehört, da es ja eigentlich nichts bei Motor usw. zu suchen hat.
Vielleicht wäre einer der Mod´s so nett!
Kommt ab und an mal bei mir vor.
Meistens wenn ich "Kniegas" gebe, sonst nicht.

Gruß
Marc

Thema:

Drehzahlmesser springt bei 4000 U/min

Drehzahlmesser springt bei 4000 U/min - Ähnliche Themen

Vibrationen zwischen 2000 -2800 Umdrehungen // TT 2.0tdi: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen Audi TT 8j 2.0tdi gekauft mit mittlerweile 190.000km auf der Uhr. Seit einiger Zeit habe ich...
Audi A6 3.0tdi Quattro bj. 2013 springt sporadisch nicht an: Hallo Leute, Ich verzweifel langsam an meinem Auto. Mein Wagen springt leider sporadisch nicht an. Vorerst lief er komisch, als ich einen...
HILFE! Kombiinstrument FÄLLT IMMER WIEDER AUS!?: Infos zu meinem Fahrzeug Audi A3 (8P) Sportback S line 1.4 Tfsi EZ 06/2010 Benziner Der Tacho fängt auf einmal während der Fahrt an zu...
S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
5Zyl. NG - springt schlecht an, läuft unrund etc. Hilfe benötigt: Hallo zusammen, habe mich schin durch die Suchen gequält, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Ich hoffe, jemand kann mir helfen mit paar...
Oben Unten