Dringend: Audi A3 8L Radio

Diskutiere Dringend: Audi A3 8L Radio im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Mein Radio ist gesperrt, und wenn ich die Tasten RDS und SCAN gedrückt halte, passiert nix. Habe das Radio vorher kurz ausgebaut um mir die...

robiin_fr

Mein Radio ist gesperrt, und wenn ich die Tasten RDS und SCAN gedrückt halte, passiert nix.
Habe das Radio vorher kurz ausgebaut um mir die Seriennummer abzuschreiben...kann es sein das dort irgendwas kaputt gegangen ist, sodass
die eingabe jetzt nicht mehr funktioniert? Aber an und aus machen kann ich es ja auch noch.
Kann mir jemand helfen ??

Thema:

Dringend: Audi A3 8L Radio

Dringend: Audi A3 8L Radio - Ähnliche Themen

Querlenker löst sich nicht. Bitte dringend um Hilfe: Hallo, mein Mann und ich brauchen dringend Hilfe. Wir bzw er wollte bei unserem Audi die Querlenker tauschen. Er hängt seit 7 Stunden an einer...
Audi a3 8l Radio - Brauche dringend Hilfe.: Hallo Leute, Die Suchfunktion hat mir keine eindeutige Antwort gegeben Ich fahre einen Audi A3 8L 1.8 BJ97. Ich möchte gerne dieses Radio...
Autoradio Aktivsystem Adapter Radio Stecker für Audi A3 8L 96-03: <br />Autoradio Aktivsystem Adapter Radio Stecker für Audi A3 8L 96-03<br /><br />>> <a...
Radio Blende Radioadapter Set Aktivadapter Aktivsystem Adapter f Audi A3 S3 8L: <br />Radio Blende Radioadapter Set Aktivadapter Aktivsystem Adapter f Audi A3 S3 8L<br /><br />>> <a...
Original Audi Concert 2 CD Radio A3 S3 RS3 8L Top!: <br />Original Audi Concert 2 CD Radio A3 S3 RS3 8L Top!<br /><br />>> <a...