Einbau Armaturenbrett Audi 80 Coupe

Diskutiere Einbau Armaturenbrett Audi 80 Coupe im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo wollte mein Armaturenbrett vom Audi 80 Coupe Typ 89 einbauen nachdem ich meine Luftklappen neu beklept habe . Meine Frage ist : Gehört die...
  • Einbau Armaturenbrett Audi 80 Coupe Beitrag #1

Meik211

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollte mein Armaturenbrett vom Audi 80 Coupe Typ 89 einbauen nachdem ich meine Luftklappen neu beklept habe . Meine Frage ist :

Gehört die Kannte des Armaturenbretts zwischen die Klemmbleche mit dem Filz und der Windschutzscheibe

oder unter die Klemmbleche?

Für eine schnelle Antwort wäre ich Dankbar

lg Micha

Thema:

Einbau Armaturenbrett Audi 80 Coupe

Einbau Armaturenbrett Audi 80 Coupe - Ähnliche Themen

Unterdruckleitung Audi 80 b4 2,6e Automatik: Hallo Audifahrer! Ich suche für meinen Audi 80 b4 2,6e Automatik die Unterdruckleitung mit Rückschlagventil für den Bremskraftverstärker! Dies...
Audi 80 B3 zu hoher CO: Hallo allerseits. Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Board erwischt. fahre noch einen Audi 80, Typ 89, PM Motor mit...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Audi 80 coupe typ 81: Hallo, Hab durch Zufall das coupe bekommen und will's wieder aufbauen . Hab leider Probleme mit dem Motor. Der ruckelt und zuckelt wie blöd . Ein...
Audi 80 Typ 89 16v wo ist das Verbrauchersignal: Hallo alle zusammen. Da ich gerade den Kompletten Innenraum leer hab sprich Teppich Amaturenbrett und Co suche ich jetzt das Verbrauchersignal für...
Oben Unten