einen Audi C4 S4 ABH Schalte

Diskutiere einen Audi C4 S4 ABH Schalte im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, habe mir einen Audi C4 S4 ABH Schalter zugelegt und habe folgendes Problem: Sobald die Öltemperatur über ca 80°C ist, geht der Öldruck...

thom4

Hallo,
habe mir einen Audi C4 S4 ABH Schalter zugelegt und habe folgendes Problem:
Sobald die Öltemperatur über ca 80°C ist, geht der Öldruck schlagartig auf ca
1.8 Bar, egal ob bei Leerlauf oder 3000 Umdrehungen und er leuchtet auf.
Öldruck wurde mit einem externen Manometer am Öldruckschalter gemessen
und stimmt mit dem Kombiinstrument überein.
Also dachte ich mir es kann nur die Ölpumpe sein. Hab mir heute eine besorgt und umgebaut, aber das Problem kommt wieder.
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt oder Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank

thom4

Weiß das jemand?

Thema:

einen Audi C4 S4 ABH Schalte

einen Audi C4 S4 ABH Schalte - Ähnliche Themen

Audi 200 Typ 44q 10v turbo Motorcode MC: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir weitergeholfen werden kann . Und zwar hat mein Audi 200 Typ 44 q mit dem 10v Turbo Motorcode...
Öldruckproblem Audi C4 S4 V8 4.2 ABH: Hallo, habe mir einen Audi C4 S4 ABH Schalter zugelegt und habe folgendes Problem: Sobald die Öltemperatur über ca 80°C ist, geht der Öldruck...
Öldruckproblem beim 2,8 AAH Baujahr 1993 HILFE !: Moin Leute, ich bin am verzweifeln mit meinem Audi Cabriolet Typ 89. Im Winter habe ich mir ein Cabriolet mit 161000km neu aufgebaut mit allem...
(V) AUDI C4 S4 4,2 Avant Quattro in Teilen: Zum Verkauf steht ein AUDI 100 Avant C4 S4 4,2 ABH mit 6-Gang-Schaltgetriebe in Teilen; z.B.: > ABH-Zylinderköpfe - je 150 € >...
Hlfe,kein Öldruck AUDI A6 2,5 TDi AKE 132kw: Hallo leute, brauche jemanden wo sich gut auskennt mit Audi A6 2,5TDi Motorken.b. : AKE. 132 KW Fronatrieb. Mein Audi A6 hat kein Öldruck, wenn...