Einspritzeinheit komplett (Monomotronic) Audi 80 B4 2.0 ABT

Diskutiere Einspritzeinheit komplett (Monomotronic) Audi 80 B4 2.0 ABT im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Verkaufe hier die komplette Monomotronic Einspritzeinheit (Drosselklappe, Einspritzdüse etc.) aus einem Audi 80 B4 2.0 mit 90 PS (MKB: ABT). Top...
SpannungImStand

SpannungImStand

Verkaufe hier die komplette Monomotronic Einspritzeinheit (Drosselklappe, Einspritzdüse etc.) aus einem Audi 80 B4 2.0 mit 90 PS (MKB: ABT).

Top Zustand, funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei!

Preis: 120,- Euro inklusive versichertem Versand.

Gruß

Thema:

Einspritzeinheit komplett (Monomotronic) Audi 80 B4 2.0 ABT

Einspritzeinheit komplett (Monomotronic) Audi 80 B4 2.0 ABT - Ähnliche Themen

Audi 80 b4 2.0 ABT Verzweiflung: Hallo Leute! ich bin schon langsam verzweifelt! Habe mir vor 1 Monat einen Audi 80 b 4 90 ps ABT geholt, weil ich es toll fand! Und seit 2 Wochen...
80 B4 NF Motor -und Karosserie Probleme: Hallo liebe Mitglieder, ^^ in meinem Audi 80 B4 Quattro habe ich vor 2 Jahren einen 2,3L 5 Zylinder Motor mit dem MKB NF eingebaut. Dieser hatte...
Audi 80 RS2, Audi 80 B4 Avant Ledersitze mit Sitzheizung schwarz top Zustand: Zu verkaufen: Original Audi 80 RS2 Avant Ledersitze mit Sitzheizung Sehr guter Zustand, kein abgewätztes Leder (auch nicht an der Einstiegsseite...
Ein Audi 80 aus dem Ruhrpott: Guten Morgen zusammen, ich heiße Christen und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott . Ich fahre seit circa 3 Wochen einen Audi 80 Typ B4 aus...
Audi 80 Schlachtung Teile: Aus einer Schlachtung habe ich noch folgende Teile zum Verkauf: Soweit alles aus einer Audi 80 B4 Limousine ausgebaut mit 2,0l ABT Motor. Viele...