Eintragung Felgen

Diskutiere Eintragung Felgen im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo ihr Lieben ich hätte folgendes Anliegen Ich möchte auf meinen Audi a4 b8 1.8tfsi mit 160ps andere Räder drauf ziehen. In der Zulassung...

Maddl

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben ich hätte folgendes Anliegen

Ich möchte auf meinen Audi a4 b8 1.8tfsi mit 160ps andere Räder drauf ziehen.
In der Zulassung stehen 16 Zoll, die sind mir aber zu klein.
Derzeit fahr ich mit 17zoll winterräder mit denen ich den Wagen gekauft habe.
Meine Vorstellung wären 18 oder 19 Zoll.

Welche Kombination aus Felgen und Reifen darf ich fahren und welche Einpresstiefe?
 
Thema:

Eintragung Felgen

Eintragung Felgen - Ähnliche Themen

Audi C4 A6 8J 16H2 ET40 Felgen, welche Reifen möglich, 225/50?: Hallo, ich habe 16 Zoll 8J ET40 Alufelgen (http://www.original-felgen.com/4a0601025ez7p.html) samt 225/50 Reifen gekauft. Diese Felgen gab es ja...
A6 C7 welche Alu felgen? 18 zoll?: Hallo zusammen, ich Fahre einen Audi A6 C7 auf 16 zoll felgen (lach). Würde jetzt aber was scickes draufziehen, Ich will mir aber nichts kaputt...
Gutachten/Einzelabnahme Brock B1 8,5x17 et 13 auf Audi typ 89 Quattro: Moin moin aus dem Norden! Ich habe folgende Probleme, 1. suche ich noch 2 Brock b1 8,5x17 et35, et 20 oder et13 LK4x108 bitte anbieten! Habe 2...
Welche Felgen passen auf den A4 Avant, Bj.2012 (b8): Hallo zusammen, ich habe mir zum erstenmal einen Audi (A4, Ambition, B8, Bj 2012) gekauft ;-) Ich würde gerne die sich darauf befindlichen 17"...
Audi A4 B5 Felgen auf dem A6 C4 7x16, 205/55/16: Hallo, habe mir einen A6 C4 zugelegt. Nun habe ich noch 4 Winterreifen auf Alufelge 7x16 mit 205/55/16 (8D0601025C) von dem Audi A4 B5 über. So...
Oben Unten