Eintragung ohne ABE

Diskutiere Eintragung ohne ABE im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Audi Freunde! Ich habe vor einem halben Jahr einen Audi mit folgendem Umbau gekauft! (Siehe Bild) Nun musste das Schätzchen zum TÜV und die...
  • Eintragung ohne ABE Beitrag #1

sweetbabe2209

Punkte Reaktionen
0
Hallo Audi Freunde!
Ich habe vor einem halben Jahr einen Audi mit folgendem Umbau gekauft! (Siehe Bild) Nun musste das Schätzchen zum TÜV und die Front ist nicht eingetragen! Den Vorbesitzer kann ich nicht mehr erreichen! Was mache ich nun? Wie bekomme ich das eingetragen ohne ABE? Oder habe ich Pech und muss das Auto Rückbauen? LG

Anhänge

• 1652338726635885247483223098719.jpg
    1652338726635885247483223098719.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Eintragung ohne ABE

Eintragung ohne ABE - Ähnliche Themen

Stoßstange: Hallo Audi Freunde! Ich habe ein Problem! Ich habe vor einem halben Jahr einen Audi gekauft mit folgendem Umbau (siehe Bild) Nun musste das...
RS4 B5 vs TTRS 8j, Hilfe :D: Hallo liebe Audi-Freunde, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung: Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und lebe in Dresden. Da ich mit dem...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...
Mein Audi startet garnicht!: Grüß euch alle zusammen ich bin Julian aus Österreich und habe mir vor ca. 7 Jahren einen Audi 100 c4 s4 20V Turbo(230 ps, 5 Zylinder) von 1991...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Oben Unten