Eintragung RS2 Bremse an VA 323mm in den Audi S2 ABY Avant

Diskutiere Eintragung RS2 Bremse an VA 323mm in den Audi S2 ABY Avant im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, bin neu im Forum . Stehe gerade vor der Herkules Aufgabe die große RS2 Bremse in den S2 Avant eintragen zu lassen. In Verbindung...

Torrentss2

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu im Forum . Stehe gerade vor der Herkules Aufgabe die große RS2 Bremse in den S2 Avant eintragen zu lassen. In Verbindung mit 17" Rädern natürlich. Anderes passt ja nicht mehr.
Leider benötige ich für den TÜV eine Kopie eines Fahrzeugbriefes wo genau dieser Umbau eingetragen ist. Bremsscheiben Zimmermann vom S8
Ich weiß das ich wahrscheinlich der 500. bin der diese Frage stellt..aber ich finde nichts vergleichbares.
Mit der Bitte um Eure Hilfe.

Teilepaket bestellt beim Ur-Quattro.
 
Thema:

Eintragung RS2 Bremse an VA 323mm in den Audi S2 ABY Avant

Eintragung RS2 Bremse an VA 323mm in den Audi S2 ABY Avant - Ähnliche Themen

Schlachte 20v turbo: Servus Schlachte demnächst einen Audi 80 Avant BJ 93 mit 20v Turbomotor ABY. Lochkreis 5x112 und Porsche Bremse. Verkaufe das Auto bei...
Biete Große RS2 Bremse für Audi S2: Hallo, biete euch hier ein komplettes Umbauset für Audi S2 und B4 für die Vorderachse. Angeboten wir die Große RS2 Bremse mit S8 Bremsscheiben...
S2 mit S8 Bremse vorne und S4 hinten, Eintragung?: Hallo. Ich möchte bei meinem S2 Avant ein Bremsenupdate machen. Habe jetzt im Internet schon viel über die S8 D2 Bremse vorne (345mm) und die S4...
Verkaufe Audi 80 S2 Bj. 93 ABY: Das Auto wurde in 2003 abgemeldet und steht seit dieser Zeit trocken in einer Halle. Er ist Scheckheft gepflegt mit echten 120000 Km auf der Uhr...
Bremsenteile für S2, RS2 und S8, Berner Drehmomentschlüssel: Hallo zusammen, hab noch ein paar Bremsenteile im Angebot die ich nicht mehr brauche. Einen Satz neue RS2/Porsche 993 Biturbo Bremssättel in rot...
Oben Unten