Emissionsschlüsselnummer S2

Diskutiere Emissionsschlüsselnummer S2 im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Ich bräuchte mal die Emissionsschlüsselnummer eines Coupe S2. Die steht in der Zulassung unter 14.1 . Bei den alten Zulassungen steht sie...

klafünf

Hallo

Ich bräuchte mal die Emissionsschlüsselnummer eines Coupe S2. Die steht in der Zulassung unter 14.1 . Bei den alten Zulassungen steht sie oben links zu 1. Also nicht die Euro1oder evtl. Euro2.
Möchte einen Umbau machen und brauch das für meinen TÜV Prüfer. Besten Dank.

Grüsse

Thema:

Emissionsschlüsselnummer S2

Emissionsschlüsselnummer S2 - Ähnliche Themen

Lose Rücksitzabdeckung: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und bräuchte gleich mal eure Hilfe. Musste leider vor ein paar Tagen feststellen, dass sich bei mir...
Bremse S2 im typ 85 b2: Hallo Zu meinem Problem mein Auto ist ein Audi 80/90 Typ 85 b2 Bj 1986 da mein Abs nicht mehr Funktioniert hat habe ich auf S2 bremse umgebaut...
Audi Coupe Typ89 ZV (Frage): Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand folgendes erklären: Audi Coupe Typ89, MJ 93, ZV manuel - kein Funk Das Problem verfolgt mich schon paar...
Audi S2 5Zylinder 20V Motorkennbustabe: 3B Springt nicht an kein Zündfunke und keine abgabe von denn Einspritzdüsen: *Fehlerursache Audi S2 Coupe 3B 5Zylinder 20V Turbo:* *-> Überholte Teile / Neu Teile:* • Motorsteuergerät auf Funktion prüfen gelassen i.o •...
A3 Baujahr 20003 Klimabedienteil: Hallo zusammen, ich hatte schon gesucht und auch zum Klimabedienteil des A3 8P einige Sachen gefunden, allerdings beantworten diese Themen...

Meistgelesene Themen