Erfahrung mit LecWec

Diskutiere Erfahrung mit LecWec im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen ich habe das Problem, daß aus meiner Servolenkung ein wenig Öl austritt. Ich habe gehört das LecWec sowas in manchen Fällen...
5Zyl.Freak

5Zyl.Freak

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe das Problem, daß aus meiner Servolenkung ein wenig Öl austritt.
Ich habe gehört das LecWec sowas in manchen Fällen dichten kann.
Hat das schonmal jemand gemacht?


Schreibt mal Eure Erfahrungen

Gruß Sven
 

Berndkalb

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bau lieber eine intakte Lenkung ein, im B4 neu für 400 Euro oder Gebraucht aus dem Teilemarkt

Bernd
 
andi_v6

andi_v6

Beiträge
3.575
Punkte Reaktionen
0
Servus!
Ich habe Lecwec ins Hinterachsdifferential vor über einem Jahr reingeschüttet, weil ich an der Kardanwelle Getriebeöl verloren hatte. Ist dann sehr schnell dicht gewesen und bleibt seitdem absolut trocken.

Gruss Andi
 
thomas.w

thomas.w

Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
0
kann nur vor zusätzen warnen oft sind die orginal bauteile nicht für alle arten von zusätzen freigegeben und ob sie es sind wird der endverbraucher nie erfahren... .

habe selbst mal ohne erfolg sowas reingekippt aber wenn ihr bei servo und diff mit dem zeug seit über einem jahr rumfahrt und es dicht ist kann man das wohl weiterempfehlen.

ist zwar nicht so toll wie eine neue lenkung aber aufwand und kosten zählen ja auch!

tom
 
Thema:

Erfahrung mit LecWec

Erfahrung mit LecWec - Ähnliche Themen

Enttäuscht und sauer! Steuergerät 3Q0 905 861 C: Erstmal „Hallo“ an alle. Bin neu hier und will Euch mal den Fall von meinem A4 Avant 2.0 TFSI, B9/8W, Bj. 04/18, schildern, um dann zu erfahren...
Turbo Pfeifen - Turbo Defekt?: Hallo zusammen, Ich dachte ich probiere es mal mit einem Forum und frage mal erfahrene Schrauber und Leute die sich eventuell mit der Marterie...
Vibrationen zwischen 2000 -2800 Umdrehungen // TT 2.0tdi: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen Audi TT 8j 2.0tdi gekauft mit mittlerweile 190.000km auf der Uhr. Seit einiger Zeit habe ich...
Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
Vorglühlampe an, Geringe Leistung! A4 2.5Tdi Bj. 2004,223.000km: Hallo, Freunde. Möchte einen Audi A4 Avant 2.5Tdi mit 220xxxkm kaufen Bei diesem ist nun nach wechseln der Batterie die Vorglühlampe an, und das...
Oben Unten