Erfahrungsberichte alternative Grundträger für Q2

Diskutiere Erfahrungsberichte alternative Grundträger für Q2 im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, ich benötige für meinen Q2 einen Grundträger. Welche Erfahrungen habt ihr mit alternativen Grundträgern (Atera, Thule, etc.) anstatt des...

little60

Hallo,

ich benötige für meinen Q2 einen Grundträger.
Welche Erfahrungen habt ihr mit alternativen Grundträgern (Atera, Thule, etc.) anstatt des originalen Audi (ab 200€). gemacht?
Über Antworten und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

VG Little

Thema:

Erfahrungsberichte alternative Grundträger für Q2

Erfahrungsberichte alternative Grundträger für Q2 - Ähnliche Themen

Suche für Q2 Dachträger THULE STAHL: Hallo, ich suche für meinen Q2, Bj. 2017, 1,4 TFSI einen Dachträger von Thule, Stahl, Vierkantrohr. Komplettsatz mit Schlössern. Über Angebote...
Enttäuscht und sauer! Steuergerät 3Q0 905 861 C: Erstmal „Hallo“ an alle. Bin neu hier und will Euch mal den Fall von meinem A4 Avant 2.0 TFSI, B9/8W, Bj. 04/18, schildern, um dann zu erfahren...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Sitze fürs Wohnzimmer: Hallo :) Ich habe zwei 14-Wege Sitze aus einem Audi e-tron GT und würde sie gerne Zuhause neben die Couch stellen. Zuerst habe ich die gelben...
Kinderwagenadapter für AUDI Babyschale: Hallo zusammen, von einem guten Freund habe ich eine Audi-Babyschale für unser neugeborenes bekommen. Er hat sie 2014 gekauft. Jetzt suche ich...