euer lieblings audi

Diskutiere euer lieblings audi im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; RS6 oder R8. Den S3, RS5, RS4 mag ich auch...

C4_D11_Dave

Punkte Reaktionen
0
Rein von den Unterhaltskosten, Verfügbarkeit, Preis/Leistung usw den C4

Aber abgesehen von dem allen...

Der A8 W12 is n nettes Auto xD

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

kicker9

Punkte Reaktionen
0
Der R8 ist natürlich geil, kann ich mir aber nicht leisten.
Von daher würde ich schon gerne einen A6 haben!

Pak Tschi

na ja, wenn man träumen darf: der Audi 100 (C1) Coupe S... das ist ein echter Klassiker. Retro!

peacemaker75

Punkte Reaktionen
0
Mein Audi A4 ist schon ein schönes Auto....ein R8 währe natürlich um Welten schöner. Aber der liebe Geldbeutel.

Zitrus

Zitrus

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist und bleibt da der Audi A5 B8, dem B9 kann ich nicht mehr viel abgewinnen, aber gerade das Facelift des B8 finde ich traumhaft.
Noch schöner ist nur der Facelift RS5 *-*

Hauke74

Hauke74

Punkte Reaktionen
0
Zwar nicht meiner, aber schließe mich @svrab an: R8. :thumbsup:

Thema:

euer lieblings audi

euer lieblings audi - Ähnliche Themen

Audi RS5 2015 - Beschädigung durch Nagetiere im Motorraum: Hallo, beim Blick in de Motorraum meines RS5 habe ich heute gesehen, dass sich da über den Winter irgendwelche Tiere am Kabelbaum vergnügt haben...
Audi A5 2.0 TDI mit RS5 Optik Heck: Hallo lieber Audianer, ich habe einen A5 2,0 TDI, 190 PS Quattro mit S Line. Also zwei Endrohre links. Nun möchte ich aber umbauen auf die Optik...
Audi RS5 Cabrio - Sprachdialogsystem nachrüsten: Hallo, ich habe mir ein 2015er RS5 Cabrio zugelegt. Auf dem Lenkrad ist die Taste für die Aktivierung des Sprachsialogsystems vorhanden. Wenn...
Audi Cabrio - Flecken auf Aluminium-Fensterrahmen: Hallo ! Ich heiße Frank, wohne im südlichen Berliner Umland und fahre ein 2015er RS5 Cabrio. Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mir...
Abdeckkappe Scheinwerferwaschanlage OEM Nummer 8D0955259GRU (LINKS) / 8D0955260GRU (RECHTS) für AUDI RS4: Guten Tag zusammen bin relativ neu hier, es geht darum ich bin auf der suche nach Abdeckkappe Scheinwerferwaschanlage OEM Nummer 8D0955259GRU...
Oben Unten