Euer Traum Audi?

Diskutiere Euer Traum Audi? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Ganz klar für mich RS7 Sportback Performance. Auf Platz 2 und nicht-audi der Dodge Charger SRT-8.
Lazernick

Lazernick

Ganz klar für mich RS7 Sportback Performance.

Auf Platz 2 und nicht-audi der Dodge Charger SRT-8.

Thema:

Euer Traum Audi?

Euer Traum Audi? - Ähnliche Themen

HILFE! Kombiinstrument FÄLLT IMMER WIEDER AUS!?: Infos zu meinem Fahrzeug Audi A3 (8P) Sportback S line 1.4 Tfsi EZ 06/2010 Benziner Der Tacho fängt auf einmal während der Fahrt an zu...
FELGENDECKEL Audi Avus Alufelgen 7,5Jx17 8D0601025N: Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich solche Feldendeckel für folgendes Modell kaufen kann? (Ronal Audi Avus Alufelgen 7,5Jx17 8D0601025N) Gerne...
Getriebeschaden am 2.3 NG?: Servus zusammen, Ich hab nen Audi 90 B3 2.3 mit dem NG1 aus dem Jahr 1988 bei mir stehen. (Schaltgetriebe 5 Gang) Lege ich einen Gang ein...
Audi A3 SB (8Y): Schweinwerfer und Rückleuchten tauschen: Guten Morgen Community, Mein Audi A3 Sportback (8Y) 35 TSFI hat die ganz normalen Scheinwerfer und Rückleuchten, zwar LED aber nichts mit Dynamic...
Audi S2 5Zylinder 20V Motorkennbustabe: 3B Springt nicht an kein Zündfunke und keine abgabe von denn Einspritzdüsen: *Fehlerursache Audi S2 Coupe 3B 5Zylinder 20V Turbo:* *-> Überholte Teile / Neu Teile:* • Motorsteuergerät auf Funktion prüfen gelassen i.o •...

Meistgelesene Themen