Euro 2 auf Euro 4 umrüsten -> möglich?

Diskutiere Euro 2 auf Euro 4 umrüsten -> möglich? im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Forum..., ich fahre einen A4 TDI Bj. 96 mit roter Plakette. Habe viel gegoogelt und quer gelesen und nun in einen Beitrag gefunden in dem...

Torge Schossen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum...,

ich fahre einen A4 TDI Bj. 96 mit roter Plakette. Habe viel gegoogelt und quer gelesen und nun in einen Beitrag gefunden in dem jemand erwähnt hat, das er mit DPF von rot auf grün umgerüstet hat. War allerdings ein VW und auch keine genaueren Angaben dabei.

Meine Frage, ist sowas möglich und wenn ja wie hoch wären die Kosten ungefähr.

Danke schonmal für Eure Antworten :zwinker: !
MfG...!

Tornadorot

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bei VEP TDI ist mit DPF nicht mehr als Gelb drin

mfg Tornado

Gast15

Grüne Plakette ist ja auch nicht Euro 4 !
Gibt auch Euro 1 Fahrzeuge mit grüner Plakette (Benziner, G-Kat)
Und Euro 4 Diesel mit gelber Plakette.....
Um auf die grüne Plakette zu kommen (egal ob Euro 1, 2, 3, 4 oder 5) ist der Eintrag "PMK 1, 2 oder 3" entscheidend.
Umrüsten von Rot auf Grün : kompletten Motor einbauen der schon die grüne Plakette erhällt....
Hab das gleiche "Problem" (2.5 TDi, 5 Ender), daher wart ich nur auf den passenden unfall T4 :zwinker:
Ausser das Plaketten ungetüm löst sich doch noch in wohlgefallen auf (siehe G-Kat aufkleber...).

Thema:

Euro 2 auf Euro 4 umrüsten -> möglich?

Euro 2 auf Euro 4 umrüsten -> möglich? - Ähnliche Themen

A6 günstig Fahren. TDI oder Gas, die ewige Diskussion.: Hallo zusammen, ich möchte mich bei dieser Gelegennheit zuerst mal vorstellen. Ich heisse Marc, bin 39 Jahre Alt/Jung, Ausgebildeter...
Neu hier und habe Fragen zum A6 Avant 4B: Hallo Forumer, ich bin neu hier Angemeldet und möchte mir einen A6 Avant 4B, als Diesel zulegen. Nun ist es bei mir so das ich das Vergnügen...
günstiger Audi 40TKM/Jahr + Pferdeanhänger: Hallo alle zusammen! Ich bin aktuell dabei zu prüfen, welches das richtige Auto für mich ist. Zur Auswahl stehen im Prinzip Audi A6, BMW 5er oder...
Euro 2 Umruestung fuer S2 ABY.....wie und woher am Besten?: Hallo, Habe soeben das Forum nach treffenden Beitraegen durchsucht, aber leider nur uralte und etwas verwirrende Antworten gefunden...
Anfrage beim ADAC wegen Rücktransport Typ44, Typ89, C1: Hallo Leute, ich habe im Audi 100 Forum und bei den Audi drivers bereits diesen Schriftverkehr veröffentlicht. Da das aber auch für Euch...
Oben Unten