Federwegbegrenzung/Anschlagpuffer Vorderachse S4 (B6)

Diskutiere Federwegbegrenzung/Anschlagpuffer Vorderachse S4 (B6) im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, mein Vater hat ein S4 (B6) Cabriolet. Vorne links ist die Federwegbegrenzung/Anschlagpuffer (halbkugelförmiges Gummiteil ca. 15...

cm06081969

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein Vater hat ein S4 (B6) Cabriolet. Vorne links ist die Federwegbegrenzung/Anschlagpuffer (halbkugelförmiges Gummiteil ca. 15 mm) zerbröselt.
Das sitzt auf dem vorderen Arm des oberen Querlenkers.
Wie kann man das tauschen? Wie ist die Ersatzteilnummer?
Vielen Dank für eure Tipps
Christian
 
Thema:

Federwegbegrenzung/Anschlagpuffer Vorderachse S4 (B6)

Federwegbegrenzung/Anschlagpuffer Vorderachse S4 (B6) - Ähnliche Themen

Audi A4 B6 8E Axialgelenk re tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe den Audi von meinem Vater zu richten bei mir. Modell: Audi A4 B6 8E, 2004, 101PS Diesel , 211tkm...
[V] Audi S4, 2.2 Turbo 115TKM, alle Verschleissteile neu!: Hallo zusammen, ihr kennt sicher mein Auto, meine gepflegte und nahezu komplett überholte S4, 2.2 Turbo Limo. Da ich (leider) nun nur noch sehr...
[B4 / Typ 89] Umbauanleitung S2-Bremse auf RS2-17": Umbauanleitung S2-Bremse auf RS2-17" Bremse vorn, von Michael Hoch Die nachfolgenden Seiten sollen allen eine Hilfestellung sein, die mit dem...
Beitrag für die FAQ (RS2 Bremse): hi, geht um die Umbauanleitung RS2 Bremse von audicoupe.de da ja www.audicoupe.de down ist, der link in der FAQ demzufolge auch und hier im Forum...
[V] Audi S4, 2.2 Turbo 112TKM, alle Verschleissteile neu!!: Hallo zusammen, ihr kennt sicher mein Auto, meine super gepflegte und nun komplett überholte S4, 2.2 Turbo Limo. Da ich (leider) nun nur noch...
Oben Unten