Frage zu Waeco MT-150 IND

Diskutiere Frage zu Waeco MT-150 IND im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Fans der vier Ringe, bin zum ersten mal in Eurem Forum und hoffe sehr auf Eure Hilfe. Habe mir eine B4 Avant Tdi gekauft in den mein...
  • Frage zu Waeco MT-150 IND Beitrag #1

FOXXX46

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans der vier Ringe,
bin zum ersten mal in Eurem Forum und hoffe sehr auf Eure Hilfe. Habe mir eine B4 Avant Tdi gekauft in den mein Vorbesitzer eine
Waeco MT-150 IND eingebaut hat. Diese öffnet und schließt auch perferkt.
Nur die Blinkeransteuerung funktioniert nicht. Da ich leider keinen Anschlussplan habe und auch nicht genau weiss ob diese Ausführung überhaupt eine Blinkeransteuerung hat,hoffe ich sehr das Ihr mir mit den für mich fehlenden Info´s weiterhelfen könnt. Würde mich echt riiiiiiiiiiiiiiiiiesig über die passenden Tipps freuen.

Mit freundlichen Grüssen
FOXXX46

• Frage zu Waeco MT-150 IND Beitrag #2

Audi5000CC

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ganz sicher, das du eine Waeco MT-150 IND hast?
Alle Waeco Fernbedienungen Audispezifisch haben AUX (X ist eine beliebige Zahl)...

Gruß,

Chris

• Frage zu Waeco MT-150 IND Beitrag #3

FOXXX46

Punkte Reaktionen
0
Hallo Chris,
zumindest steht es so auf dem Empfängerteil.

Gruß FOXXX46

• Frage zu Waeco MT-150 IND Beitrag #4

Electricman

Punkte Reaktionen
0
es ist jeden falls vollkommen egal was drauf steht

die Waeco MT-150 kannes jenachdem nicht mance do weit ich gesehen habe koennen es ander wiederum nicht.

wenn du die mt schalten laest (beim aufmachen) klikt sie dann 2mal?

wenn ja schaue hier
www.electricman.de

• Frage zu Waeco MT-150 IND Beitrag #5

FOXXX46

Punkte Reaktionen
0
Hallo Elekticman,

danke für deine antwort. Habe die Anschlüsse von meinem Steuergerät mit denen auf deiner Homepage verglichen und mußte feststellen das meine Waeco bestimmt schon uuuuuuuuuralt ist. Habe bei den Kontakten 1-9 keine Anschlussmöglichkeit außer der Kontakt 4, der ist mit Kontakt 12 gebrückt. Und die Antenne wird auch nicht an der Steckerleiste angeschlossen. Die kommt bei mir gegenüber der Steckerleiste aus dem Gehäuse heraus. Habe insgesamt nur 4 Kabel von dem Stecker abgehen.(Kontakt 11=grau/rot;12=braun;13=gelb/blau; 16=rot/schwarz;;; 10 gebrückt mit 14; 15 gebrückt mit 16;;;; mehr is da ne) Glaube das meine Blinker wohl ohne neu Waeco nicht blinken werden. :cry: Trotzdem nochmal Danke für deine Bemühungen.

Mfg FOXXX46

Thema:

Frage zu Waeco MT-150 IND

Frage zu Waeco MT-150 IND - Ähnliche Themen

Anfrage beim ADAC wegen Rücktransport Typ44, Typ89, C1: Hallo Leute, ich habe im Audi 100 Forum und bei den Audi drivers bereits diesen Schriftverkehr veröffentlicht. Da das aber auch für Euch...
Waeco MT-150 in Audi 80(89L) einbauen - Problem: Hallo Leute, bin neu hier und hoff ihr könnt mir trotzdem gleich helfen. Hab sehr lange mit der Suche nach passenden Beiträgen gesucht aber leider...
Audi A4 mit waeco mt 150: :roll: hallo!!! ich bin am ende ! hab mir so ne waeco mt 150 für meinen audi a4 ohne dwa gekauft ! eingebaut und wenn ich öffnen schliessen...
Hat mir jemand die Einbauanleitung für WAECO MT-150: Servus, ich bräuchte die Einbauanleitung für die ZV-Ferbedienung MT-150 von WAECO und zwar für die Universal-Ausführung. Auf der HP von WAECO hab...
Waeco MT-150-AU3 FB für ZV echt so kompliziert ?: Moin ! Ich wollte mir heute Nachmittag die Waeco MT-150-AU3 Funkfernbedienung kaufen. Da gibts ja zich verschiedene Versionen für alle möglichen...
Oben Unten