Fragen zu FAQ H32 (GRA beim Audi 100/A6 C4 TDI nachrüsten)

Diskutiere Fragen zu FAQ H32 (GRA beim Audi 100/A6 C4 TDI nachrüsten) im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; und wie sieht es beim Bj. 11/92 aus? ist es dann komplizierter oder geht es gar nicht?

Groschenbügel

mhame schrieb:
HI,

beim AEL geht es. Ein Kabel mit 4 bzw 5 Leitungen zum Steuergerät (Die für Pin 24 kann man auch vorher schon zusammen führen, dann nur 4 leitungen) und eines zum Kupplungsschalter, andere Seite zum Lenkstock.

Motorsteuergerät liegt unter der schwarzen Plastikabdeckung. Die zwei Kreuzschlitzschrauben lösen und denn sieht man den silbernen Kasten. Steht auch Diesel drauf. Steuergerät mit den vier Kreuzschlitzschrauben lösen und Stecker am Bügel öffnen. Dann den Stecker selbst öffnen und die vier Leitungen mit Crimpkontakt an der richtigen Position einklipsen .
und wie sieht es beim Bj. 11/92 aus? ist es dann komplizierter oder geht es gar nicht?

Thema:

Fragen zu FAQ H32 (GRA beim Audi 100/A6 C4 TDI nachrüsten)

Fragen zu FAQ H32 (GRA beim Audi 100/A6 C4 TDI nachrüsten) - Ähnliche Themen

Audi A6 C4 1996 Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten.: Hallo, ich möchte bei meinen 96er A6 C4 EFH Hinten nachrüsten, der Audi hat bereits vorne Elektrische Fensterheber, und zwar die neue Version mit...
Verkaufe Audi A6 C4 Avant 2.5 TDI QUATTRO: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Audi A6 C4 Avant, 2.5 TDI Quattro 140PS. - 262.000KM gelaufen. HU 10/17 Preis: 3950€ Standort: 09126 Chemnitz...
Fernbedienung nachrüsten A6 C4 mit DWA, welche Kabel an der ZV Pumpe nehmen??: Hallo Leute, ich möchte bei meinem kürzlich ergatterten A6 2.6 C4 BJ 94 mit DWA eine JOM 7105 Funkfernbedienung nachrüsten. Laut mehreren Quellen...
GRA - oder keine GRA, das ist hier die Frage... Audi A6 TDI AAT: Hallo zusammen! Nachdem ich sowohl bei Audi direkt, als auch bei diversen Nachrüst+Teilelieferanten keine positive Rückmeldung bekommen habe...
Audi 100 S4 A6 S6 C4 Sport Leder Elektrische Innenausstatung nur Kombi ( Avant ): Hallo ich Verkaufe hier meine Elektrische Leder Innenaustatung ,Origenal vom Audi 100 C4 S4 Avant passt auch bei denn modelen A6 S6 C4 Kombi .Der...