Funk ZV Pumpe und neue Standheizung Beziner.

Diskutiere Funk ZV Pumpe und neue Standheizung Beziner. im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Standheizung Eberspächer Typ B5W VB 399€ Verkaufe unbenutzte Standheizung von Eberspächer Typ B5W. Heizung ist für Benzinmotoren geeignet...

IWUF

Punkte Reaktionen
0
Standheizung Eberspächer Typ B5W VB 399€

Verkaufe unbenutzte Standheizung von Eberspächer Typ B5W.

Heizung ist für Benzinmotoren geeignet. Betriebsspannung beträgt 12 V. Sie hat eine Wärmeleistung von ca. 5000 W.

Im Lieferumfang der Heizung sind enthalten:
-Heizgerät
-Dosiepumpe
-Montageteile (Schellen, Schrauben und Kleinmaterial)
-Ansaugrohr (für Verbrennungsluft)
-Abgasrohr (Für Verbrennungsabgas)
-Schalldämpfer
-Kraftstoffleitung starr (aus Kunststoff ca.5m)
-flexible Kraftstoffleitung (ca.20cm)
-Kabelbaum
-Sicherungshalter mit Sicherungen
-Relaishalter mit Relais

-Montageanleitung und Bedienungsanleitung

Außerdem ist eine Heizungsschaltuhr mit Befestigungsteilen ( Art. Nr. 251482891900) enthalten

Audi Funk ZV Pumpe, A3, A4, A6/C4, A8 , 8L0862257D VB:149€
Lieferumfang:

Pumpe für Zentralverriegelung mit Steuergerät
eine auf 433MHz abgestimmte Antenne für die Umrüstung
Stecker-Belegungsplan mit Teilenummern der Steckergehäuse und Pneumatikanschlüsse für eine Umrüstung.
Anleitung zur Anpassung des Funkschlüssels
Codierungstabelle

Thema:

Funk ZV Pumpe und neue Standheizung Beziner.

Funk ZV Pumpe und neue Standheizung Beziner. - Ähnliche Themen

S6 Tacho, Funk ZV Pumpe, S2 Pleul LLK Krümmer: Servus, ich hab hier noch: S6 Tacho vom Automatik. Passt auch in Handschalter. Modul für Ganganzeige wird dann nicht benötigt. 99 Euro Funk ZV...
[V] Audi ZV-Pumpe + Schlüssel + Rohlinge + Kabel: Halle an alle, hatte eigentlich vor in meinen Audi ne ZV mit Funk nachzurüsten da ich aber leider das Fahrzeug nicht mehr habe biete ich...
ZV Pumpe mit Funk: Suche eine ZV Pumpe mit Funk für meinen A6 C4. Damit ich umrüsten kann auf Klappschlüssel. Bietet einfach alles an mit Teilenummer. Mail an...
Oben Unten