Gab es den 2,5TDI R5 Original auch ohne KAT?

Diskutiere Gab es den 2,5TDI R5 Original auch ohne KAT? im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, um den 2,5TDI in meinem T3 nach Möglichkeit ohne KAT eingetragen zu bekommen, suche ich nach Infos über eine 2,5TDI r5 Variante welche...

Wel-ma

Hallo,
um den 2,5TDI in meinem T3 nach Möglichkeit ohne KAT eingetragen zu bekommen, suche ich nach Infos über eine 2,5TDI r5 Variante welche Serienmäßig ohne KAT war.

Wer kann mir in der Richtung weiterhelfen?
Idealwäre natürlich der entsprechende MKB und/oder die Schlüsselnummer des Fahrzeuges.

Bisher habe ich leider nur Technische Daten über Varianten mit KAT gefunden
Bzw. beim typ44 2,5Tdi (MKB:1T) schaut es gut aus, ich finde aber keine "Tüv festen" Beweise dafür das dieses Modell weder Kat noch AGR hat.

Vielen Dank

VG Hendrik

Thema:

Gab es den 2,5TDI R5 Original auch ohne KAT?

Gab es den 2,5TDI R5 Original auch ohne KAT? - Ähnliche Themen

(V) 80 SC Aut. (81), EZ 86, Kat, sinnvolle Extras: Hallo zusammen, bevor ich mein Schnuckelchen bei ebay und/oder anderen Anbietern einstelle, möchte ich ihn erst denjenigen anbieten, die den Wert...
Audi S2 Coupe zu verkaufen: Servus! Versuch ma mein S2 zuverkaufen! Folgende Daten: BJ7/91 Smaragdgrün Pereffekt Klima(muß ich erst noch ne neue Leitung und Trockner...

Meistgelesene Themen