Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Garrett GT 2871R, 3071R, 3076R ? im Turbo & Chiptuning Forum im Bereich Audi Technik Forum; Glauben tu ich´s ja, mich würde nur interessieren wieviel da der Kopf ausmacht und oder wie gross der Unterschied bei gleichem Kopf WIRKLICH nur...
Turbonaut
Glauben tu ich´s ja, mich würde nur interessieren wieviel da der Kopf ausmacht und oder wie gross der Unterschied bei gleichem Kopf WIRKLICH nur mit den beiden Ladern (und meinetwegen angepasste Software) ist
der Unterschied liegt einfach darin das die 4" Ansaugung die Anti Surge Überströmkanäle hat und die 2.75" Ansaugung eben nicht!
Zum Thema Anti Surge einfach mal die Suche bemühen!
greetz
S2 Siggi
Das soll ja das Lader Pumpen verhindern. Aber Leistungstechnich macht die Ansaugung nicht aus? Oder Im Ansprech verhalten?
Heizpack
Garrett sagt selber das das Anti Surge Gehäuse einen geringen negativen Effekt für die Verdichter Effizienz mit sich bringt!
In der Praxis bedeutet das wohl etwas weniger Endleistung!
S2 Siggi
Und wie macht sich die Größe bemerkbar 70mm und 100mm ausser das es sau Hass aus sieht? 8O
RS2Manni
Hallo Leute,
ich hole das Thema noch einmal hier raus. Ich bin neu hier. Habe nun Block und Kopf revidiert/verstärkt/optimiert, VEMS oder EMU kommt noch. Derzeit ist ein Wagner Krümmer K24/26 verbaut. Da ich nach Möglichkeit Originaloptik (Orig. LuFi-kasten) erhalten möchte, hatte ich den GTX 3071R 0.82 Generation 2 ins Auge gefasst (ca. 500PS als Zielgröße).
Wenn ich das hier richtig lese, soll das selbst mit 0.82 passen, oder???
Es ist ja wirklich schon sehr wenig Platz zwischen Karosse und Original-Lader, auch nach Einbau neuer Getriebe- und Motorlager. Wenn man nun den Motor auf der Laderseite mittels Unterlegscheibe anhebt, gibt es dann da keine Probleme mit der Drehmomentstütze vorne unter dem Zusatzwasserkühler?
Besten dank für Eure Antworten schonmal.
K26/27 Turbolader mit 6er Abgasseite und PKM Steuergerät: Hallo,
ich biete hier einen K26/27 mit 6er Abgasseite an. Lader kann ca 400ps, hat durch die kleine 6er Abgasseite ein sehr gutes Ansprechen und...
Garrett gt 3076 fragen ob verdichtungsreduzierung oder nicht.: Hallo ich habe folgenden umbau vor
Garrett gt 3076 mit hf
Wagner revo rs2 Krümmer mit t3
wagner llk
h-schaft
sace kupplung
chip
76mm anlage
usw...
Welchen Lader für 380 PS und viel Drehmoment bei frühem Ansprechen?: Hallo
baue gerade einen 2,2 ltr. 20V Turbo auf, also alles wird überholt usw und ich will von den 220 PS auf ca. 380 PS tunen.
Nun steht die...
Verdichtung reduzieren oder weniger Ladedruck?: Hallo
der 3B hat ja Serienmäßig eine von 9,3:1.
Bei einem Update mit GT3071 Lader, Wagner EVO Krümmer, RS2 Düsen, 2x60 mm AGA ab Kat, größerem...
Ein 2,5 Liter Fahrer braucht Hilfe ;-): Hallo Audifieber Mitglieder,
ich heiße Alex , bin 23 Jahre alt , komme aus Bayern und fahre zur Zeit einen Ford Focus ST (2,5L 5Zyl.).
Wie ich...