Getunten Audi

Diskutiere Getunten Audi im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Ja, ich fahre einen getunten Audi. Dabei habe ich neulich einen Anbieter gefunden, der für mich ein Chiptuning bei meinem A8 vorgenommen hat...
  • Getunten Audi Beitrag #1

Kinnikle

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich fahre einen getunten Audi.

Dabei habe ich neulich einen Anbieter gefunden, der für mich ein Chiptuning bei meinem A8 vorgenommen hat.

Wenn du dir das mal genauer ansehen möchtest, so kannst du dich auf dieser Seite ausführlicher über das Unternehmen und seinen Service informieren.

Lg

Thema:

Getunten Audi

Getunten Audi - Ähnliche Themen

Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
Audi A3 stottert, rasselt und geht aus: Guten Tag, ich fahre einen Audi A3 2,0 FSI Baujahr 2004. Seit einem leichten Auffahrunfall, bei welchem die Heckstoßstange nur leichte Kratzer...
Ist mein Audi 80 noch zu retten? Oder neuer Gebrauchtwagen?: Hallöchen, Momentan fahre ich einen Audi 80 Kombi Avant B4, Bj. 93., 85KW, 2.0E Reperaturkosten für neuen TÜV liegen bei min. 1000,-€. Das...
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Oben Unten