Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gibt's nun Angle-Eye's auch für den Audi 80 B4 ? im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Habe gerade in der Bucht Angle-Eye's für den Audi 80 B4 gesehen.
Sind die von FK ?
Auf der Homepage von FK habe ich nix gefunden.
EDIT BY ADMIN
HOTI
Habe gerade in der Bucht Angle-Eye's für den Audi 80 B4 gesehen.
Sind die von FK ?
Auf der Homepage von FK habe ich nix gefunden.
Bin mal gespannt wie lange dein Ebay-Link zu sehen ist ,ist doch nicht gern gesehen... Davon abgesehen hab ich die Dinger auch schon entdeckt und finde die mal richtig gräßlich, von FK ist da aber keine Rede! Aber die Verarbeitung ist aber hoffentlich besser als von FK! Naja mein Geschmack wär es nicht mit dem ganzen Klarglas-Gelumpe,heutzutage fällst du eher auf wenn du "normale" Scheinwerfer drin hast....
Klarglas freie Grüße
Sven
mdonau
genau: ebay, das gibt auch massig unlackierte GFK-anbauteile, damit man den gewünschten Staubsauger- oder Flugzeug-look hinbekommen...
Stilecht am 1,8S verbaut bringt das mintestens 20PS :zwinker:
*kopfschüttel* ->zum löschen freigegeben
JanTDi
also interessant find ich das Thema schon. Die AngelEyes sehen mir aber ehrlich gesagt nicht so aus als würden die zu nem Audio 80 gehören
Hab mal das Bild verlinkt falls der Ebaylink gesperrt wird
Phoenix
Warum freiwillig aus einem Audi einen BMW machen wollen??
Versteh ich jetzt nicht ganz! :gruebel: :gruebel:
audifreak_no1
Phoenix schrieb:
Warum freiwillig aus einem Audi einen BMW machen wollen??
Versteh ich jetzt nicht ganz! :gruebel: :gruebel:
hab die woche nen T4 gesehen.. scheinwerfer im style der vom T5, sieht eigtl gut aus.. allerdings auch mit schönen ringen um die reflektoren ala bmw.. hab sie (zum glück) nicht leuchten sehen :S
JanTDi
wundert Ihr euch nicht über die komische Form des Blinkers?? Beim B4 haste doch keinen niedrigeren Blinker. Und das Standlicht würde bei Scheinwerferblenden ja komplett verschwinden...
audifreak_no1
JanTDi schrieb:
wundert Ihr euch nicht über die komische Form des Blinkers?? Beim B4 haste doch keinen niedrigeren Blinker. Und das Standlicht würde bei Scheinwerferblenden ja komplett verschwinden...
In irgendnem andern Fred hatten mer die Frage auch schon. Aber da meinte einer, dass das wohl passt!! Ich schau mir die am Samstag auf der EMS einfach mal ein bissl genauer an!!
MfG
tyrannus
Na das Foto spricht doch schon Bände über die Qualität und vorallem die Zielgruppe dieser Teile, von Sachlichkeit kann hier ja nicht mehr die Rede sein...
Hoffentlich kommen nicht zu viele auf die Idee ihren Golf 3 jetzt durch nen B4 oder Typ89 zu ersetzen weils jetzt auch endlich Klarglasscheinwerfer gibt, mir haben schon die Bastelbuden mit den Poloscheinwerfern etc vollkommen gereicht (nur das es davon aufgrund des immensen Aufwandes glücklicherweise nur ein paar gibt).
JanTDi
och.. ranbasteln können andere das gerne. Ich steh auf meine DE's und lass die auch drin. Aber würd's trotzdem gern mal Live sehen. Geht mir mehr um die Optik vom Klarglas als die Angel Eyes ansich..
A90 turbo20v
Würd mir wenn dann auch nur DE´s ranschrauben
Schaut besser aus find ich, aber is ja gottseidank geschmackssache !
JanTDi
Hab mal kurz gebastelt... finds nicht schön aber würds gern mal Live sehen
MaTTys
Ja müsst man mal live sehn, auf dem Foto reflektiert doch wohl alles sehr stark.
MaTTys
Jetzt auch auf der Website
art.-nr.: SWA05
238.40 € zzgl. mwst.
283.70 € inkl. mwst.
Details:
.Baujahr: 91-94
.Ausführung: chrom
.im Oneblock-Design, integrierter Blinker
.2 Standlichtringe
.vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
.XENON-Optik-Linse
.zusätzliches LED-Standlicht
.Leuchtmittel: H1
.mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO
.1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern
Ebenso eine .Scheinwerfer Audi 80 91-94 _ black _ ELR Ausführung vorhanden, allerdings noch ohne Bild.
Rokson
photoshop
Kolo
Hab mir die Dinger heute auf der Motorshow angesehn ....
Mit der Bmw Optik kommt das schon sehr gut hin,die Produktion hätten die sich sparen können.
ich bleib bei meinen alten Scheinwerfern!!
mfg Kolo
Benny B4
Kolo schrieb:
Hab mir die Dinger heute auf der Motorshow angesehn ....
Mit der Bmw Optik kommt das schon sehr gut hin,die Produktion hätten die sich sparen können.
ich bleib bei meinen alten Scheinwerfern!!
Audi 80 b4 2.0 ABT Verzweiflung: Hallo Leute!
ich bin schon langsam verzweifelt!
Habe mir vor 1 Monat einen Audi 80 b 4 90 ps ABT geholt, weil ich es toll fand! Und seit 2 Wochen...
Audi 80 B4 2.0E Schaltung blockiert: Guten Abend,
Erstmal möchte ich mich vorstellen.
Ich bin der Lucas aus Sachsen und habe einen Audi 80 b4 2.0E von 92.
Nun zum Problem:
Ich...
Audi 80 b4 2.0L 90Ps Drehzahl: Servus,
fahre einen Audi 80 b4 90ps, kürzlich habe ich einen Dzm nachgerüstet und er funktoniert auch. Nur habe ich eine frage zur Drehzahl.
Er...
Stromlaufplan Audi 80 b4: Moin, ich brauche ganz dringend einen Stromlaufplan für einen Audi 80 b4 2.0E ABK.
Wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen kann!
Zu meinem...
Wiederbelebung Audi 80 b4 Avant Quattro 2,3: Hallo zusammen, ich bin der Matthias, 51 Jahre jung und habe meine Old und Youngtimersammlung um einen Audi 80 Avant Quattro 2,3 Baujahr 10/95...